Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hobel sieht mal stimmig aus und an nichts gepart Der Ilmberger Bug sieht genial aus. Hast noch eines von links?Also preis hin oder her. Optisch das geilste ist der ilmberger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man die Ilmberger Adapter oder Zwischenteile nehmen würde wäre der ja dann baugleich mit dem Ilmberger Tuono Bug. Hat von euch einer die Möglichkeit den Ilmberger mit dem Ace mal zu vergleichen?http://carbonace.de/epages/bb141ef6...40da-a67a-1c8293bc17c4/Products/ACEAR42017-08
Finde ich nicht mal so schlecht, allerdings bleibt das Loch oberhalb.
Bzw. Ob der Haupt Bug den gleichen Abmessungen wie der originale entspricht?Wenn man die Ilmberger Adapter oder Zwischenteile nehmen würde wäre der ja dann baugleich mit dem Ilmberger Tuono Bug. Hat von euch einer die Möglichkeit den Ilmberger mit dem Ace mal zu vergleichen?
Ja ich denk mal das besteOder grosser Bug von der RSV4 und die Seiten selbst zuschneiden habe ich gemacht
Hey Glatze top danke.Hallo habe den grossen Bugspoiler von der RSV4 dran mit angefertigten Seitenteile von der RSV4 bei Fragen könnt ihr euch Melden
Wie du fertigst welche an?Kann ich machen so bald ich die Seitenverkleidungen abnehme für neue anfertigen ,kann ich dir die schicken über WhatsApp
Denke 200 - 250,-€ ist realistisch.Kurze Frage an Euch was wäre ein fairer Preis für einen guten gebrauchten Bug von einer RSV4 RF 2016 mit tricolore Kleber drauf?
Hätte ich auch InteresseWie du fertigst welche an?
Luigi das war jetzt unfairhier mal meiner vom illmberger