sieht top aus
hast du auch ein Bild fertig angebaut?
LG sandy
nö, bin noch nicht fertig. Fehlen noch Felgenrandaufkleber und Schwingendekor.
Gruß
Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht top aus
hast du auch ein Bild fertig angebaut?
LG sandy
Anscheinen wegen des KohleaktivfiltersWarum passt der Ilmberger Bug eigentlich nicht an das 2017er Modell? Hat das mit dem Auspuff zu tun oder was passt nicht?
Links am Rahmendreieck die schwarze DoseOkay, wo sitzt denn der Filter bei dem Modell?
Sieht sehr geil aus ... der Löwe wäre bei mir weggeblieben ... aber sonst sehr geil !!!Ich habe jetzt auch den Ilmberger Bugspoiler mit dem Dekor von 4Moto an meiner 2016 dran. Jetzt kommt noch Klarlack drauf.
Das Dekor habe ich auf Wunsch einzeln ausgeschnitten bekommen um nicht zu viel von der Karbonstruktur zu überkleben.
Lieferung und Kommunikation mit 4Moto war aber nicht so einfach, z.Z. ist garkeiner mehr erreichbar.
Kurz OT, sorry.hier mal meiner vom illmberger
Ich habe jetzt auch den Ilmberger Bugspoiler mit dem Dekor von 4Moto an meiner 2016 dran. Jetzt kommt noch Klarlack drauf.
Das Dekor habe ich auf Wunsch einzeln ausgeschnitten bekommen um nicht zu viel von der Karbonstruktur zu überkleben.
Lieferung und Kommunikation mit 4Moto war aber nicht so einfach, z.Z. ist garkeiner mehr erreichbar.
Ich schätze mal ab 10 bis 15 Stück deutlich günstiger trotz Aufschlag für die hier ansässigen Händler.Wen's Preislich attraktiv ist wäre ich auch dabei