Grosser Bugspoiler

Warum passt der Ilmberger Bug eigentlich nicht an das 2017er Modell? Hat das mit dem Auspuff zu tun oder was passt nicht?

Ich habe jetzt auch den Ilmberger Bugspoiler mit dem Dekor von 4Moto an meiner 2016 dran. Jetzt kommt noch Klarlack drauf.
Das Dekor habe ich auf Wunsch einzeln ausgeschnitten bekommen um nicht zu viel von der Karbonstruktur zu überkleben.
Lieferung und Kommunikation mit 4Moto war aber nicht so einfach, z.Z. ist garkeiner mehr erreichbar.

Anhänge

• Bugspoiler foliert 02.jpg
    Bugspoiler foliert 02.jpg
    664,4 KB · Aufrufe: 381
  • Tuono mit Bugspoiler 02.jpg
    Tuono mit Bugspoiler 02.jpg
    748,7 KB · Aufrufe: 375
Ich habe jetzt auch den Ilmberger Bugspoiler mit dem Dekor von 4Moto an meiner 2016 dran. Jetzt kommt noch Klarlack drauf.
Das Dekor habe ich auf Wunsch einzeln ausgeschnitten bekommen um nicht zu viel von der Karbonstruktur zu überkleben.
Lieferung und Kommunikation mit 4Moto war aber nicht so einfach, z.Z. ist garkeiner mehr erreichbar.
Sieht sehr geil aus ... der Löwe wäre bei mir weggeblieben ... aber sonst sehr geil !!!

Sieht schick aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

z.Z. kommt auf alles, außer Frontmaske und Tank, zwei Schichten Klarlack drauf :) Bin auch schon gespannt.
Das Spiel hat sich bei meiner 10 Jahre alten Fireblade auch bewährt, die sieht heute mit 60tkm noch wie neu aus.

Hallo Leute,

wir hätten die Möglichkeit über BRP Blaha Racing einen eigenen Bugspoiler nach unseren Wünschen oder Muster für das Forum anfertigen zu lassen. Da jeder diesen einen dessen Namen ich jetzt nicht nenne gerne zu einem vernüftigen Preis gerne hätte. Hätten wir die Möglichkeit diesen per Muster und einer Mindestabnahmemenge von 10 Stück in der gewünschten Materialbeschaffenheit wie CFK, CFK MIX, Kohle Faser oder Kohle Faser Sicht fertigen zu lassen. Die Qualität wird nicht dem original entsprechen was ich aus Erfahrung sagen kann aber doch sehr ansehnlich.
Da ich absolut keinen Händler hier übergehen will wäre es natürlich klasse wenn wir das von WSC, Vince und weitere Deckeln lassen könnten. Vielleicht haben ja die aktiven Händler hier daran Interesse die begehrten Bugspoiler gemeinsam an uns zu vertreiben?

Grüße Ternes

Reden wir hier von einer 3-teiliger Version wie der Ilmberger Bugspoiler mit Anschluss an die Seitenverkleidung?

Motoplex
Zurück
Oben