Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja nicht so eine R1250GS sein, geht nicht auch eine R1250R?
Gut, ich weiß, sind beide sterbenslangweilig und alte Technik immer wieder aufgewärmt.
Aber deine gelbe Weste kannst du da wenigstens tragen.
was ist den so strebenslangweilig an den BMW ich hab die Aprilia 1100 und die R1250R
mir erschliesst sich das nicht ganz wenn es sich auf das fahren selber bezieht, Optik und Klang liegen im Auge des Betrachters da muss es ja unterschiedliche Meinungen geben.. das ist gut so
eine Panigale V4 ist ein wahnsinns Motorrad da gibt es alles an Technik und die Optik , soll aber Leute geben die kaufen eine Suzuki oder Honda und wie ich auch eine BMW
sterbenslangweilig, alte Technik naja ist das so
Hast echt nen netten Fuhrpark ..Ne schwarze RSV4 von 2019 ist mir im Harz aber noch nie aufgefallen, vorallem Keine die auch nen "GS - Kennzeichen" (oder CLZ) hat
Schöne Grüße aus dem Harz
Wird auch mein ziel nächstes Jahr als Kurzausflug. Danach hoffentlich nach Sardinienkommt doch einfach in den bayrischen wald. nix los, kaum bullerei, schöne kurven und immer genug holz vor der hüttn...
Gute Idee... Wollte eigentlich nächstes Jahr in den Schwarzwald... Aber Bayrischer Wald ist auch sehr schön. War schon lange nicht mehr da. Und das Holz vor der Hütte wäre auch interessant...kommt doch einfach in den bayrischen wald. nix los, kaum bullerei, schöne kurven und immer genug holz vor der hüttn...