SakuraKira81
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Ja ok. Hab’s eingesehenMerkst den Unterschied ??
Anhang anzeigen 48802
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ok. Hab’s eingesehenMerkst den Unterschied ??
Anhang anzeigen 48802
Ich gucks mir lieber gar nicht erst an. habs ja oben schon geschrieben. Der harz macht sich das selbst kaputt. bestes Beispiel Müglitztal. Da sieht man mitlerweile kaum noch Motorradfahrer nach der Kampagne der Einwohner und nun haben schon 2 Kneipen zugemacht. War letztens am Ende vom Müglitztal vorbei gefahren an dem Cafe wo vor 2 Jahren Sonntag alles voll war,diesesmal war niemand.
Ich gucks mir lieber gar nicht erst an. habs ja oben schon geschrieben. Der harz macht sich das selbst kaputt. bestes Beispiel Müglitztal. Da sieht man mitlerweile kaum noch Motorradfahrer nach der Kampagne der Einwohner und nun haben schon 2 Kneipen zugemacht. War letztens am Ende vom Müglitztal vorbei gefahren an dem Cafe wo vor 2 Jahren Sonntag alles voll war,diesesmal war niemand.
Abschließend die Frage: „Wo verstaut ihr euren Kram?“. Ich hab einen Einteiler ohne Taschen
Danke für das Bild. Sieht für Micro aber schön groß aus. Bei der RSV4 denke ich wird es schwierig mit dem runterducken dann. Wobei auf der Straße unnötig.Hab noch paar. Komsich zu sehen wie sie mal original aussah
Hier ist der Micro auf maximal groß eingestellt (siehe Reißverschluss)
Hab da eine kleine Flasche drin, Ständerunterlage,Geldbeutel,Sonnenbrille und Fernbedinung. Also passt viel rein.
Im kleinen Modus das selbe bis auf die 0,5er. Eine 0,33 bekommt man rein
Immer oder nächste Woche?Wir sind von Mittwoch bis Freitag im Harz
Da sehen wir uns dann leider nicht.Ich werde bestimmt Morgen mal den Torfhausparkplatz besuchen. Im Harz natürlich schön langsam.
Wie gesagt ist die ausgeklappte Form. Dadurch ist er deutlich höher.Danke für das Bild. Sieht für Micro aber schön groß aus. Bei der RSV4 denke ich wird es schwierig mit dem runterducken dann. Wobei auf der Straße unnötig.
Wie gesagt ist die ausgeklappte Form. Dadurch ist er deutlich höher.
Bin leider nicht zu hause (erst ab nächsten Montag) und hab keine Fotos von dem Ding in kleiner Form.
P.S. hab das noch von meiner GSXS
Perfekten Windschatten bekommste dann nicht mehr, aber alles Lösungen haben da aerodynamsiche Nachteile
Ja das gefällt mir auch. Noch einen Ring auf die Blade und ggf 3tes moppedFinde das System halt gut, hab noch einen großen Tankrucksack,passt ja mit dem Ring sehr gut und hast nie Lackkontakt
Hab die Rucksäcke übernommen brauchst nur Modellspez. Tankring
Die mittlere ist von meiner Freundin.Netter Fuhrpark