Gsr_997
Dauerposter....
Da ist sie aber die schönste
Da hast du ja den Jackpot erlangtDie mittlere ist von meiner Freundin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du ja den Jackpot erlangtDie mittlere ist von meiner Freundin.
Joa kann man so stehen lassenDa ist sie aber die schönste
Da hast du ja den Jackpot erlangt
Genau so etwas suche ich für die Tuono. Von welchem Hersteller ist das?Joa kann man so stehen lassen
Das zurrsystem ist echt klasse. Kann ich nur empfehlen:
Genau so etwas suche ich für die Tuono. Von welchem Hersteller ist das?
Danke.https://www.eil-zurr.de/
Gibts auch bei Louise. Hab dort auch angefragt weil die Honda nicht bei ist. Für 300 Steine lasern sie die Achsen und fertigen auch welche an.
Die für die Aprilia haben mich bei der Aktion 199€ (Statt 249€) gekostet. Fand ich ok.Danke.
Das ist ja lustig. Von dene hatte ich vor dem Kauf der Bella einen Flyer von einer Motorrad Messe mitgenommen aber es sah damals so aus,dass die nur für BMW und ich glaube Ducati was machen.
Allerdings finde ich 300€ echt viel.... Im Moment tun es auch 2 Rundschlingenn über die Gabelbrücke die dann einfach angezogen werden... Ist nur nicht ganz so schön. Ich überlege es mir noch einmal. Ist ja dann leider auch eine Einzelanfertigung die ich nicht für das nächste Motorrad über nehmen kann.
160 bei 70? Nee da bist den Lappen loslol, Idioten. Hätten sie sich einfach verpisst, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert.
lol, Idioten. Hätten sie sich einfach verpisst, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert.
Nach allem was ich höre und lese, ist das ein Schmarrn.Und wenn du ein alltagstaugliche Supersportler willst, haste denn die Aprilia angedacht.
Nach allem was ich höre und lese, ist das ein Schmarrn.
Die RSV4 Factory ist für die Rennstrecke und sportliches motorradfahren.
Der Sieger bei der Alltagstauglichkeit ist ja wohl die S1000RR, oder gibts da hier Gegenmeinungen?
Trotzdem ist deine Entscheidung für die Aprilia natürlich goil.
Supersportler sind sowieso Käse was Alltagstauglichkeit begrifft
Da wären wir wieder beim Tourer (R1250RS fand ich da top)
Eigentlich nichtmal die Tuono. Aber Spaß und maximaler Komfort sind nunmal nicht das gleiche.Oder Tuono.
R zu wenig windschutz. GS mit telelever merkst du nix von Unebenheiten (was ja auch den Spaß mit tötet meiner Meinung nach).Muss ja nicht so eine R1250GS sein, geht nicht auch eine R1250R?
Gut, ich weiß, sind beide sterbenslangweilig und alte Technik immer wieder aufgewärmt.