Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee. Wenn der den Zylinderkopf runtermacht kommt er auch gut ranIm Wartungsthread hatte ich geschrieben das meine Zylinderkopfdichtung leider ein wenig sabbelt. Wenn sich das am Donnerstag beim Freundlichen bestätigt, muss er eh alles abbauen. Ich erkläre ihm den Sachverhalt, dann kann er ja wenn es geht, die Leitung ein Stück vor holen damit ich den Adapter wieder ausbauen kann.
Und falls er nicht ran muss, versuche ich es (vielleicht) selbst. Trotzdem danke für den Tipp (zum zweiten mal)!![]()
Erzähl dann mal ob und wie es geklappt hat.Im Wartungsthread hatte ich geschrieben das meine Zylinderkopfdichtung leider ein wenig sabbelt. Wenn sich das am Donnerstag beim Freundlichen bestätigt, muss er eh alles abbauen. Ich erkläre ihm den Sachverhalt, dann kann er ja wenn es geht, die Leitung ein Stück vor holen damit ich den Adapter wieder ausbauen kann.
Und falls er nicht ran muss, versuche ich es (vielleicht) selbst. Trotzdem danke für den Tipp (zum zweiten mal)!![]()
Sorry,Erzähl dann mal ob und wie es geklappt hat.
Ich hatte die originale Klemme mal kurz drauf. Hat nicht 100%ig gepasst und auch beim Anbau Probleme gemacht. Optisch hat es mir auch nicht gefallen. Ich habe das komplette Voigt System verbaut. Siehe #53.Kann man die originale Klemme, auf denen der Aprilia Schriftzug steht, weiterverwenden?
Hab ich nicht probiert, hab ebenfalls das komplette Teil von Voigt verbaut. Allein schon wegen der ABEKann man die originale Klemme, auf denen der Aprilia Schriftzug steht, weiterverwenden?
guck mal beim Wendel und vergleiche die Materialnummern der Züge... zw factory und rrKann mittlerweile vielleicht jemand die vorherige Frage von derbixxx beantworten?
Hallo zusammen - kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment die originale Hohlschraube angezogen wird, die den Voigt-Bremsleitungsadapter am Bremszylinder befestigen soll? In der Anbauanleitung wird auf die Angaben des Herstellers Aprilia verwiesen - in den Drehmomentübersichten finde ich aber diesen Wert nicht. Und versaut is schnell mal was...
Anhang anzeigen 114530