GS Feeling auf der Tuono mit Lenkererhöhung von Voigt MT

WSC-Neuss Shop
Mmmmh, bei meiner Tuono ist das im Bild zu sehende silberfarbene Bremskabel (das hier durch den Halter läuft) mit schwarzem Gummi/Kunststoff ummantelt.

Deswegen hatte ich Zweifel, ob es sich bei mir um eine Stahlflexleitung handelt wie sie im Foto zu sehen ist. Evtl. ist das Stahlflex ja unter dem Kunststoff... who knows...

Erhöhte Grüsse, swisslife
 

Anhänge

  • Aprilia_Stahlflex.jpg
    Aprilia_Stahlflex.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 80
Ich werde auch den Ü50 Lenkerumbau (Tuono E3) machen lassen, allerdings bei Vince. Er hat da schon einige umgebaut.
Fahre zwar keine Touren über 10 Std aber nach 200 Km schmerzen die Hände.
 
Interessanter Beitrag (ich vermute nicht jeder gesteht gerne, dass er älter wird ;-) )

Ich düse derzeit noch mit unaufälligen 20mm rum (es geht um die Lenkererhöhung!)

Gibt es zufällig auch ein nettes Gesamtfoto von der Bella? Seitenansicht....?
 
einer muss ja mal den Anfang machen, die anderen Ü50er trauen sich nur nicht.
Wer auf der Renne fährt mit Ü50 und einer RSV ist sowieso raus, da gehts auf einer Tuono auch ohne Lenkerumbau. :LOL::LOL:
 
einer muss ja mal den Anfang machen, die anderen Ü50er trauen sich nur nicht.
Wer auf der Renne fährt mit Ü50 und einer RSV ist sowieso raus, da gehts auf einer Tuono auch ohne Lenkerumbau. :LOL::LOL:
Ü 60 :p;)

brauchsch aber et jedem verzehla daß i nur rumschleich :X3:😂
 
Suche auch noch einen Satz Speichen-Schmiederäder, alterantiv auch Carbon.

MT60.jpg
 
Jeder soll machen was er will, aber Amüsant finde ich das schon ne Tuono zur GS umzubauen
So ist es. Ich bin allerdings den entgegengesetzten Weg gegangen und habe den Lenker der alten Ducati SF genommen. Dadurch kommt man etwas flacher und die Lenkerenden fallen nach außen hin etwas ab - mag das trotz Ü50 so :giggle:
 
Habe die Umbauaktion übern Winter verschlafen und bei meiner Frühjahrstour bemerkt das ich was umbauen wollte ;)
Hat einer ein Bild wo die Adapterverlängerung mit verbaut ist? Danke.
 
Motoplex
Oben Unten