Händler bzw. Vertragspartner Kundenservice, Freundlichkeit, Hilfsbreitschaft, Service allgemein

WSC-Neuss Shop
Zum Thema Händlernetz und Bayer in Niederrieden mal wieder: Gestern Termin angefragt (die haben grad Sommerurlaub), heute Antwort bekommen und fix Termin für 12.9. klar gemacht für die Ventilspielkontrolle (20.000er). Kriege auch ne Leihmaschine dass ich heimkomm. Schnell, unkompliziert, einfach geil. Geht mal wieder klare Empfehlung hier raus :). Bezüglich den Werkstattarbeiten mach ich mir eh keine Sorgen, das hat in der Vergangenheit schon perfekt geklappt.

Greets
 
Zum Thema Händlernetz und Bayer in Niederrieden mal wieder: Gestern Termin angefragt (die haben grad Sommerurlaub), heute Antwort bekommen und fix Termin für 12.9. klar gemacht für die Ventilspielkontrolle (20.000er). Kriege auch ne Leihmaschine dass ich heimkomm. Schnell, unkompliziert, einfach geil. Geht mal wieder klare Empfehlung hier raus :). Bezüglich den Werkstattarbeiten mach ich mir eh keine Sorgen, das hat in der Vergangenheit schon perfekt geklappt.

Greets
Bei Motorrad Bayer in Niederrieden habe ich bisher zwei Inspektionen machen lassen, guter Service, schnell, sehr kompetent und mit Leihmoped, kann ich auch nur empfehlen ...
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für den 20.000er Service meiner Tuono (Baujahr 2017). Welche Werkstatt/Händler könnt ihr im Umkreis Rothenburg odT empfehlen? Danke schon mal für eure Tipps 👌👍
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für den 20.000er Service meiner Tuono (Baujahr 2017). Welche Werkstatt/Händler könnt ihr im Umkreis Rothenburg odT empfehlen? Danke schon mal für eure Tipps 👌👍
Bin mit dem Goos in Keidenzell auch zufrieden.
Ist bei Langenzenn und Leihmopped hat es da auch.
 
Herzliches Danke an alle Hinweisgeber, ich werd mal den Goos und den Dürr kontaktieren.

Die Uhr steht auf circa 19500 km und ich würde gerne noch in zwei Wochen ne Tour im Schwarzwald machen. Der Ternes (von ihm habe ich die Bella gekauft) hat vor nicht allzu langer Zeit frisches Öl eingeschenkt, meint ihr, die Ventile können bis circa 21000 km warten? Spielen da die Händler mit?
 
Ich glaub, dem Händler ist das relativ egal.
Nur könnte Aprilia sich im Falle einer Garantieleistung dann sträuben.
 
Die 2 Jahre Garantie sind schon rum, es geht mir eigentlich nur darum, dass die Bella weiter als scheckheftgepflegt beschimpft werden darf :)
 
Das seh ich auch so.
Dem Goos war es kürzlich auch egal, dass ich bei meiner V2 statt bei 60tkm die Ventile erst bei 80tkm nachsehen ließ.
Er meinte nur lapidar, es hätte nichts nachgestellt werden müssen, wie eigentlich immer beim Rotax 😂

Der letzte Satz lässt aber ein bisschen an der Kompetenz zur Wartung und Reparatur von Aprilias zweifeln 🙄
 
Der letzte Satz lässt aber ein bisschen an der Kompetenz zur Wartung und Reparatur von Aprilias zweifeln 🙄
Kann ich nachvollziehen.
Nur bin ich bei dem Dealer seit 9 Jahren und hatte noch keine Probleme mit den ganzen Moppeds.
Ich blicke immerhin auf eine Fahrerfahrung von rund 125tkm auf von diesem Händler verkauften und gewarteten Moppeds zurück.
 
Motoplex
Oben Unten