Händler Erfahrung in Hessen

Stalloni

kommt öfter vorbei...
Hat hier zufällig jemand gute Erfahrungen mit Aprilia Händlern in Hessen gemacht?
Kennt jemand den offiziellen Aprilia Händler in Hünfeld bei Fulda und kann Erfahrungswerte mitteilen?

Kann mir jemand ein Händler in Südhessen (Ecke Darmstadt) empfehlen ? Würde die Saison gern mal RSV und / oder Tuono Probefahrten und ggf mal ein paar Tage leihen.

Gesendet von meinem C64.

Habe bei hermann in hünfeld selbst meine rsv4 im Februar gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und kundenservice. Ich kann ihn nur empfehlen

Danke das ist nur leider Nordhessen da kann ich auch die 30min mehr in Kauf nehmen und nach Neuss fahren.

Gesendet von meinem C64.

War auch beim Hermann...bin allerdings nicht vollends zufrieden...
-hat ewig gedauert, trotz mehrfachen Nachhakens
-deutlich teurer geworden als vorab besprochen
-Auspuffklappe wurde eingestellt und angelernt, fällt allerdings bereits nach 300km immer wieder aus
-Bremskolbenklemmer wurde nicht erkannt, trotz einer "Vorabprobefahrt"
-...

Danke für die Antworten bei einem von beiden habe in auf der Homepage gesehen das er sehr faire Preis fürs verleihen hat. Werde ich mal vorbei schauen :)

Gesendet von meinem C64.

Ich war bisher in Rüsselsheim mit gemischten Erfahrungen.

Es war Zeit, einem neuen Händler eine Chance zu geben und so war ich letzte Woche zur 1000km Inspektion bei Zweirad Anthöfer in Mühlheim, vermutlich der jüngste Aprilia-Händler im Rhein-Main-Gebiet. Hier schraubt der Chef (mit Motorsporterfahrung) noch selbst - ein unschätzbarer Vorteil, denn die Meisterhand kommt in größeren Betrieben meiner Erfahrung nach eher selten ans Motorrad...

Die Bewährungsprobe durch eine größere Fehlerbehebung steht natürlich noch aus, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Es wurde ohne Aufforderung auch die vom ausliefernden Händler komplett versiffte und verklebte Kette erst gereinigt und dann erst fein geschmiert. So muss es sein.

Hallo zusammen,
ist ja schon ne Weile her die Frage hier,
wollte mal fragen ob es rund um Limburg an der Lahn irgendwelche Empfehlungen / Erfahrungen gibt?

Zum einen wegen Verkauf / aber dann auch wegen Service

Ab Diez ist es ja schon Rheinland Pfalz....

Gruß
Q9

Mein moin,
In Rüsselsheim wollte ich auch beim freundlichen meine 1000er machen lassen. Das wurde nix da schon die Terminabsprache gescheitert war ;-). (hab da nicht gekauft) War dann im Odenwald in Groß Bieberau, das war so wie man es sich vorstellt. Auch wenn Rüsselsheim nur 6 km von meiner Wohnung ist, werde ich mit dem glaub ich net warm.

Lg

Ja - das ist irgendwie doof.
Aber mehr als 100km zum Händler ist schon grenzwertig (imho)

Bin eigentlich ja auch der Meinung das ein "guter" ( dazu gehört auch das Zwischenmenschliche) Händler viel Wert ist und ich dort auch kaufen würde - aber bei dem Händlernetz von Aprilia.
Zig km nur zum Kauf und dann keinen Ansprechpartner in der Nähe ?? Weiß Net

Q9

Löber in Hainburg wurde verkauft, den "Neuen" habe ich noch nicht getestet.
In Mühlheim am Main der Händler soll o.k. sein.

Hallo Thomas,
in Limburg gibt es doch noch den Kollegen Hilb, in der Westerwaldstrasse.
Er hat offiziell zwar nur Mopeds bis maximal 125ccm im Angebot, soll aber auch die grossen Aprilias warten.
Zum MCA würde ich jetzt nicht fahren. Da ist mir der Service und die Erfahrung mit Aprilia vielleicht nicht ganz so wie es sein sollte.
Und der Händler in Braubach ist auch sehr speziell.
Ich fahre mit meine Kiste immer zum Vince nach Viersen. Da bin ich gut aufgehoben und der Service stimmt 100%ig.

Gruß

Hi, danke,

den Pitti kenne ich ;-))
Weiß nur nicht wie die Erfahrung mit den großen ist -frage demnächst mal nach.

Habe mich auch schon gewundert das er nicht erscheint wenn man bei Aprilia nach Motorrädern sucht...

Braubach ist speziell - ja

Vince ist schon ne ganze Ecke >220km von mir aus
Q9

Servus zusammen,

freut mich, Positives über Anthöfer zu lesen. Da will ich demnächst meinen Hobel zur 10.000er Insp. hinbringen. Bisher wusste ich nicht recht, ob ich dort wohl gut aufgehoben sein werde. Was ich hier lese, lässt hoffen. Anthöfer persönlich war im letzten Jahr so freundlich, mir die Serviceanzeige zurückzusetzen, nachdem der, den ich hier nicht erwähnen möchte und bei dem ich gekauft hatte und 1000er Insp. habe machen lassen, dazu nicht in der Lage war, weil erst 930 km auf der Uhr standen, was infolge meines diesbezüglichen Einlasses zu derart lautstarken Äußerungen dieses Menschen in seinem Laden und in meine Richtung führte, dass ich diese Lokalität in meinem Leben ganz sicher nicht noch einmal aufsuchen werde. Außerdem muss ich zu Anthöfer nur über "die Bach".

Gern will ich dann berichten, welche Erfahrung ich gemacht habe.

Gruß
Tom

Mein moin,
In Rüsselsheim wollte ich auch beim freundlichen meine 1000er machen lassen. Das wurde nix da schon die Terminabsprache gescheitert war ;-). (hab da nicht gekauft) War dann im Odenwald in Groß Bieberau, das war so wie man es sich vorstellt. Auch wenn Rüsselsheim nur 6 km von meiner Wohnung ist, werde ich mit dem glaub ich net warm.

Lg
Da bist du nicht der Einzige
und der in Groß Bieberau ist auch sehr speziell.

Hab meine in Hünfeld beim Hermann gekauft.
Sind zwar 170km aber mit dem komm ich immer super klar.
Mit dem kann man normal reden und er findet immer eine Lösung mit der man Leben kann.
Kann ich nur empfehlen.....

Hi, danke,

den Pitti kenne ich ;-))
Weiß nur nicht wie die Erfahrung mit den großen ist -frage demnächst mal nach.

Habe mich auch schon gewundert das er nicht erscheint wenn man bei Aprilia nach Motorrädern sucht...

Braubach ist speziell - ja

Vince ist schon ne ganze Ecke >220km von mir aus
Q9
Wenn Ich in der gegend bin, hol Ich auch ab und im winter versuche ich mehere Fzge auf einmal abzuholen und auszuliefern, war Im Januar im Nentershausen und Lahnstein

Motoplex
Zurück
Oben