Hallöle

Shinedown

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallöchen, jetzt habe ich mich mal überwinden können und stelle mich mal kurz vor.

Zu meiner Person kurz&bündig: 21Jahre jung.

Anfang 2015 wollte ich mal einen Tapetenwechsel und ich entschloss mir ein neues Motorrad anzuschaffen. Ich hatte zunächst eine Panigale 899, eine Streetfighter oder die Monster im Blick. Alles hat mich nicht zu 100% überzeugt. Blieb für mich nur noch S1000rr und die Rsv4 zum Probefahren. Ein Kollege von mir besitzt seit letztem Jahr bereits eine RSV4 und ich bat ihm, mich mal kurz mit seinem Maschinchen gassi zu gehen. Nachdem ich damit fertig war, wollte ich nicht mehr mit der S1000RR probe fahren. Die RSV4 hat mich so in den Bann gezogen und ich liebe diesen V4 einfach über alles seit der ersten Sekunde.

Direkt bei mobile geschaut und noch am selben Tag das Motorrad bestellt. Es ist eine neue rote RSV4, Modell 2014 geworden.
Habe mich auf jeden Fall schon schön hier rein gelesen und vielleicht sieht man sich irgendwann auf der Renne.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella
Und schnelle Genesung;)

Sei gegrüßt gleichaltriger -prost-
Tolle Vorstellung. Wünsche Dir natürlich
sehr viel Spaß mit dem roten Pfeil!
Bilder sind erwünscht -coool-

Ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Dein Daumen wird auch wieder. So lange regiert die Vorfreude.

mfg

Glückwunsch zur Bella !!! Alles richtig gemacht !!!
Und Willkommen bei den gestörten hier im Forum !!

LG Fanky

Vielen Dank:) Ich meinte oben "Vielleicht sieht man sich ja auf der Renne"...schwachsinn, vielleicht kommt jemand aus meiner Umgebung und dann fährt man hier in der Umgebung:grin:

LG

Hi Oli, da haben wir ja schon viel gemeinsam: habe mir vor 2 Wochen die Rippe gebrochen. Bin leider im Bad auf den Wannenbad geknallt. Hatte allerdings ein paar Halbe im Gepäck. Strafe muss sein. Warte auch auf Mopi: Tuono. Also good luck für Daumen und hoffe Du kannst im Mai wieder voll durchladen. Lg Andi

Herzliches Willkommen und
Gratulation zum Möpi.

Genesungsgrüße aus Bayern

Motoplex
Zurück
Oben