Happy Birthday 🥳 unserem Vince/Herrmann

WSC-Neuss Shop
Vince, ich hab Dir ja schon anderweitig gratuliert aber mir ist noch was eingefallen. Mit 60 zählt man scheinbar auf den Kanaren schon als Rentner und bekommt Vergünstigungen. Wenn Du im Dezember wieder auf den Kanaren bist kannst Du gleich billiger Museen besichtigen.😄

Auf der Fähre von Cadiz gibt es auch den Seniorentarif
 
Vince, ich hab Dir ja schon anderweitig gratuliert aber mir ist noch was eingefallen. Mit 60 zählt man scheinbar auf den Kanaren schon als Rentner und bekommt Vergünstigungen. Wenn Du im Dezember wieder auf den Kanaren bist kannst Du gleich billiger Museen besichtigen.😄

Auf der Fähre von Cadiz gibt es auch den Seniorentarif
Wie relevant sind Museen für Vince? Gibts da Motorrad-Museen?
 
Kaum kann man mal 5 Tage nicht ins Forum guvken, verpaast man gleich was.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir.
 
Es ist niemals zu früh und selten zu spät: Allet Jute nachträglich!!!!
 
Vince, für dein Alter können wir alle nichts, dass musst du selber ausbaden.😉
Fühle dich einfach deutlich jünger und genieße das Leben, dann bist du auch glücklich. Du darfst ja noch Arbeiten, also kannst du noch gar nicht so alt sein.😂🙈
 
Und jetzt auch noch von mir Glückwunsch und alles Gute. Besser spät als nie.

Du hast mich jetzt eingeholt, aber in knapp 5 Monaten wirst Du wieder ein Jahr jünger als ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an alle für die Geburtstags wünsche, bin mir nicht sicher ob ihr einen Alten Man sehr glucklich gemacht haben oder einen Glucklichen man sehr alt gemacht haben :LOL::LOL:
Ich möchte mich den guten Wünschen meiner Vorposter anschließen. Und das mit dem Alter ist relativ. Für mich bist Du quasi noch ein glücklicher Jungspund.
 
Motoplex
Oben Unten