Happy Birthday 🥳 unserem Vince/Herrmann

WSC-Neuss Shop
Jetzt offiziell nachträglich auch nochmal alles Gute von mir. 🤟
🤘 Rock on!

f7e1d43c7f7de17364b31baf872bcf0d.jpg
 
... @Vince ... nachträglich herzlichste Geburtstagsgrüsse aus dem rheinischen Westerwald (y) ... da, wo auch die Kurven vor der Haustüre liegen :cool:... ach ja und wieder ein Jahr näher am verdienten Ruhestand :)...
 
Auch von mir, nachträglich alles gute und Gesundheit zu deinen runden Geburtstag 🎂
Die drei 🍺🍻 die ich mir gestern Abend gegönnt habe, habe ich natürlich auf dein Wohl getrunken 😎. Das wusste ich nur gestern noch nicht 😂.
Gruß Thomas aus OB
 
Kadaschdrof wieder a johr älder.

I wünsch dir nochträglich s'scheenschde ond s'beschde fir dei neies Lebendsjohr.

Bleib no lang jong und vital das weider schaffa kosch.

Egal ob RSV4 oder Tuono geschwend, en ällem bisch a Naturtalent.

Herzlichen Glückwünsch Adoptivschwabe. :ROFLMAO:

Gruß Stevie
 
Auch von mir nachträglich die Besten Wünsche und alles Gute zum runden Geburtstag 🥳!
Ist doch auch mal was wenn die Zahl zur Proportion des Körpers paßt 😇
 
Alles Gute nachträglich! Mach Dir keinen Kopp, an die 60 hast Du Dich schnell gewöhnt!
Gruss

Frank
 
Happy Birthday Vince 🥳🎂

Auch vom Hausmeister die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 😂.

Viele Grüße
Frank
 
Kaum schauste einmal mal net genau hin feiert der Bursch schon wieder Geburtstag und sacht nix!

Hat irgendwer ne Einladung bekommen? 😳
Also ich nicbt! 😩😩😩

Völlig egal, ich hoffe Du hast Dich feiern lassen (zurecht) und von mir aus vollem Herzen Happy Birthday nachträglich! 😜😘👍
 
Oooooohhh fuck, voll verpennt! Nachträglich nur das Beste zum Geburtstag Vince!!!
 
Jau, Vince! ich habe gar nicht gewusst das du auch älter wirst! Ich dachte das du deine Jugend mit Herkunft quasi inhaliert hast! There will always be an England (or a Vince)! Keep on rocking my friend and celebrate all day long!
IMG_3293.JPG
 
@Vince

Alter Bike-Performer,
Ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich hatte es auch nicht vergessen gestern, ich konnt' bloß nimmer schreiben - ich war besoffen, habe mim Kasten Bier Deinen Geburtstag gefeiert 😜

Servus
Bertl
 
Hallo Vince - auguri di buon compleanno 🍻
Grüssle Franz
 
Motoplex
Oben Unten