Happy Birthday 🥳 unserem Vince/Herrmann

WSC-Neuss Shop
Hi Vince,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag, 🍻🍻🍻🍻🍻
lass dich feiern

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf
 
Alles Gute zum Ehrentag Vince!
Bleib gesund und munter und vor allem bleib „unser Vince“ !
 
Na dann Feier mal schön, und trink einen für uns mit. Alles Gute zum Geburtstag aus Köln
 
Moin, gerade erst gelesen.

Auch von mir Happy Birthday, alles Gute und vieeeeel Gesundheit nachträglich zu deinem Geburtstag.

Gruß Frank
 
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe du konntest dich gestern etwas feiern lassen!
Bleib gesund und wie du bist.
 
Ich wünsch dir alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
 
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe der schwäbische Engländer "Hermann Vince" konnte schön feiern 🎂
🍻
 
Moin,
na dann, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag🎂
Vlt. ergibt es sich ja, das ich dich auch mal persönlich kennenlerne;-)
Ciao Chris
 
Da schließe ich mich doch gerne an: Nachträglich Glücklichen Herzwunsch und alles gute zum Geburtstag ! ! !
 
Danke euch für eure wünsche, Ich hab mir sagen lassen das es nur ein Zahl ist :LOL::LOL::LOL:, auf die nächsten 60 :cool:
Mensch Vince, mein Mister Aprilia, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.⛱🏍🛵🎁🍾🍺🥂
Beinahe hätten wir uns im Kreißsaal getroffen, da du nur knapp 5 Wochen jünger bist als ich.😉
 
Motoplex
Oben Unten