E
ex Member 1311
Guest
Das heisst du würdest vom Lebensalter eher die 6 entfernen?Die Gleichung geht eher Richtung runde Zahl = runder Körper
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heisst du würdest vom Lebensalter eher die 6 entfernen?Die Gleichung geht eher Richtung runde Zahl = runder Körper
Wie relevant sind Museen für Vince? Gibts da Motorrad-Museen?Vince, ich hab Dir ja schon anderweitig gratuliert aber mir ist noch was eingefallen. Mit 60 zählt man scheinbar auf den Kanaren schon als Rentner und bekommt Vergünstigungen. Wenn Du im Dezember wieder auf den Kanaren bist kannst Du gleich billiger Museen besichtigen.
Auf der Fähre von Cadiz gibt es auch den Seniorentarif
Genau! Stell Dir vor die Erde wäre doppelt so gross, dann wärst Du erst 30!Von mir auch noch alles gute nachträglich zu deinem 30er
Ist sie doch schon, da es mal Zeiten gegeben hat, da wäre man mit 35 als Methusalem gestorben, oder als Beute.Genau! Stell Dir vor die Erde wäre doppelt so gross, dann wärst Du erst 30!
Ich möchte mich den guten Wünschen meiner Vorposter anschließen. Und das mit dem Alter ist relativ. Für mich bist Du quasi noch ein glücklicher Jungspund.Danke nochmal an alle für die Geburtstags wünsche, bin mir nicht sicher ob ihr einen Alten Man sehr glucklich gemacht haben oder einen Glucklichen man sehr alt gemacht haben