Heute war es dann soweit

man kan aber auch eindeutig erkennen das die Dichtung in der Steckerbuchse fehlt !!!!
 
Jup :)

Händler hat mich gerade angefunkt und gemeint das Aprilia jetzt endlich die Freigabe gegeben hat (Nachdruck)...sollte am Freitag ankommen und wird gleich eingebaut. Mal sehen ob sich dann noch andere Fehler ergeben.
Abtinenz ... schlimm...
 
Bella ist war dann gleich am Donnerstag fertig. Das Teil wurde sofort rausgeschickt und hat nichtmal einen Tag für die Lieferung gebraucht.
Warum macht man anfangs so ein stress?!

What ever, ich kann wieder fahren :-)
 
Ja die Gramatik vom ersten Satz ist nicht so wirklich aussagefähig, da war die Freude wohl zu gross.
 
:D stimmt genau.

Mitwoch wurde das Teil rausgeschickt, Donnerstag war es beim Händler und wurde auch gleich eingebaut. Am selben Tag noch abgeholt und gefahren :)
 
Hatte letztendlich ähnliches an meiner Tonne. War aber selbst induziert. Mussten beim Abstimmmen das Lamdaröhrchen so weit reinschieben wegen dem kurzen Bodis ESD, das wir 2 mal an die Auspuffklappe gekommen sind. Beim Gas wegnehmen ist die Klappe zu gegangen und wurde von dem Lamdaröhrchen blockiert. Hat sie aber gott sei dank gut überstanden :)
 
GP1, aber wie gesagt im normalen Betrieb keine Probleme, war nur aufm Leistungsprüfstand n Problem ;)
 
Motoplex
Zurück
Oben