Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boooa, nach 200km die Lampe? Sorry der Anmerkung und ich weiss, ich fahre auch Moped weils mir Spass macht und nicht weil ich sparen will! Aber das wäre ein wirkliches Argument das für das 103er spricht! Allerdings stört mich extrem dass der Sound dann fehlt- was dagegen spricht!
Da ich ja das Rapid-Bike montiert habe und abgestimmt konnte ich an gewissen Stellen extrem abmagern! Mal schauen was das so ausmacht, denn auf die geile Musik ohne Killer will/kann ich nicht verzichten...
Gruezz
Das wäre dann eine Manipulation und im schlimmsten Fall erlischt diie ABE...häng doch die klappe aus dann haste den sound wieder.
Hallöle,
habe nun knapp 1000km mit dem Mapping auf der LS runter - Läuft superAm So auf einer Bummelrunde nach 205km die Lampe an und bei 230 km 14L getankt, was will man mehr?
Am SA bin ich OL - MotoDays, dann weiß ich mehr was auf dem Kringel Stand der Dinge ist, so wegen der Leistung usw....
WTF?!? 200km... ein Traum. Ich bin schwer am überlegen meiner schnuckeligen R das dann auch anzutun. Der Sound ist derzeit aber wirklich genial - na mal sehen was man da noch machen kann.habe nun knapp 1000km mit dem Mapping auf der LS runter - Läuft superAm So auf einer Bummelrunde nach 205km die Lampe an und bei 230 km 14L getankt, was will man mehr?