ich habe es wieder getan

husky511

ist ein V4 Fan...
Im Frühjahr 2013 habe ich meine Tuono v4 verkauft und bin auf eine MV F3 800 umgestiegen.

Nach der letzten Session in Magny-Cours (17.8.14) wusste ich, muss wieder eine Tuono für den Track haben.

Gestern neue Tuono v4 ABS in schwarz bestellt :-)

Gruss aus der Schweiz

Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst mal Merci für all die Glückwünsche zum Wiedereinstieg in die Welt von Aprilia :-)

@ bugsy > was bringt mir die Race ECU, wenn ich keinen Akra verbauen will ?

Gruss

Marcel

Einmal Aprilia, immer Aprilia... ist einfach so... bei mir war es auch so... erst ne RSV1000R Factory... dann ne CBR 1000 RR ausprobiert, schnell gemerkt das wieder ne Aprilia her muss, also ne RSV4 Factory angeschafft und nach dem Sturz hab ich nun ne Tuono V4R APRC...

Glückwunsch zum neuen Mopped...;)

Das is doch immer wider schön wenn man weiß das einem doch was ganz bestimmtes gefehlt hat.

Super, viel Spass mit dem Neuen Teil.

Tuten Gag
Andreas

Mit der race ecu läuft der Gerät fetter. Dadurch hast paar ps mehr. Ersetzt aber keine Abstimmung

Als ich die probe gefahren bin hat die sich ständig verschluckt. Unten geht nichts und oben dann alles. Fande die sehr nervös. In den Spiegeln sieht man wirklich gar nichts. Wenn du im unteren Drehzahlbereich fährst ruckelt die sehr viel.

Das sind meine Eindrücke

Als ich die probe gefahren bin hat die sich ständig verschluckt. Unten geht nichts und oben dann alles. Fande die sehr nervös. In den Spiegeln sieht man wirklich gar nichts. Wenn du im unteren Drehzahlbereich fährst ruckelt die sehr viel.

Das sind meine Eindrücke
????

Das ist ja komplett anderes empfinden
Wie ich es hatte ..
Ich fand die 800 F3
Super agil und handlich
Erste Sahne

Welche Map bist du denn
Gefahren ....??

Die MV war schon OK :-)
Da ich aus der SuMo Szene komme behagt mir einfach der Offroadlenker mehr :-)
Und Druck aus den Ecken kann mann auch nie genug haben :-)

Als Bild noch mein Brenngerät für die Passstrassen :lol:

Gruss

Marcel

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
Motoplex
Zurück
Oben