- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
In meinen Augen Optik für rund 1500 im Angebot.Noch ne Frage meinerseits: ist ein Akra ein must have mal abgesehen von der Optik?
Praktischen Nutzen sehe ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinen Augen Optik für rund 1500 im Angebot.Noch ne Frage meinerseits: ist ein Akra ein must have mal abgesehen von der Optik?
Meiner Meinung nach, eigentlich nur bei der E4 der Optik wegen.Noch ne Frage meinerseits: ist ein Akra ein must have mal abgesehen von der Optik?
Bei einem ungepflegten Bike, bringt der Akra auch nichts .In meinen Augen Optik für rund 1500 im Angebot.
Praktischen Nutzen sehe ich nicht.
Ok danke für die Info...Es muss beim Umbau die Auspuffklappe angelernt werden. Das kannst du entweder selber mit Guzzidiag oder lass es den Händler machen.
Ich bin mir sicher, der dient auch als Ausgleichsgewicht um eine homogenere Gewichtsverteilung zu bekommen.Der E4 Auspuff/Endtopf ist wirklich übel
So ein schönes Mopped und dann so ein riesen Ofenrohr. Ich fahre ja auch mit E4 Kumpels mit Akra. Es ist nicht nur die Optik, auch der Sound des Akras ist super
Ich glaube das ist der entscheidende Punkt.Ich weiß jetzt nicht ob au alle den Tank Richtig Voll machen
Besser spät als nieServus beisammen,
wie die Jungfrau zum Kind kam ich jetzt vor kurzem zum Thunfisch...erste Ausfahrten am Wochenende, was soll ich sagen? Nach 12 Jahren Honda und bereits 17 Jahren Ducati muss ich ehrlicherweise zugeben:
Bestes Bike das ich jemals besessen habe...Motor Traum, Fahrwerk Bombe...frag mich warum ich nicht schon 2015 zugeschlagen habe? Naja man lernt auch im Alter immer wieder dazu...
Puuuuhhhhh….bin gestern die erste Euro 5 Tuono mit E5 Akra gefahren, Ich kann dich beruhigen , der klang ist nach wie vor gigantisch