Ich jetzt auch...Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
Ist eigentlich mal jemand ein Race map mit einer normalen Serienanlage gefahren?
Steht da die Klappe immer auf?
 
Ich hab am Samstag die Tuono ohne zu Tanken in die Garage gestellt. Hoffe, dass der Sprit wieder günstiger wird, wenn ich nach den nächsten 2 verregneten Wochen wieder zum Fahren komme.
Die KM-Anzeige zeigt 217km und die Lampe brennt noch nicht. Allerdings gab es diese Füllung während der Tour, es war also kein einziger Kaltstart dabei.
Ich weiß jetzt nicht ob au alle den Tank Richtig Voll machen aber 210-220 komme ich auch bevor
die Lampe brennt 🤷‍♂️aber ich fahre ja au Ordnungsgemäß ;)
🏁 🏍️ (y)
 
Ich fahr im Gegensatz zu euch wahrscheinlich am brävsten und bei mir geht die Leuchte so bei 230km an. Nur komisch in Sardinien ging sie immer bei 200 km an. 🤔 Ich kann mir das gar nicht erklären. 🤣
Nope, mein DRC II hält locker 5.500km, ich fahr super brav
 
Ist eigentlich mal jemand ein Race map mit einer normalen Serienanlage gefahren?
Steht da die Klappe immer auf?
Beim Akra Racemap für die E3 war die Klappe immer auf, solange man nicht in Neutral war. Ich vermute mal, das sich daran nichts geändert hat.

Durch das fettere Gemisch kann es anscheinend passieren, das man sich den Kat mit der Zeit zerstört, inwiefern da etwas dran ist kann ich das aber nicht sagen :)
 
Noch ne Frage meinerseits: ist ein Akra ein must have mal abgesehen von der Optik?
 
Noch ne Frage meinerseits: ist ein Akra ein must have mal abgesehen von der Optik?
Absoloutes Must have :ROFLMAO: , Im ernst jetzt , der klang ist auch mit der Euro 5 , wirklich geil, Ich wird auf meinen 2022 er Vorführer ( wenn sie endlich kommt ) eine montieren , damit mein kunden es erleben können. :cool:, Euro 4 Akra, muss du dich beeilen, Ich hab keine mehr , und Ich weiss nicht ob Ich noch dran komme
 
Also was Aprilia schon immer hinbekommen hat ist der Klang (Egal ob E3, E4 oder E5). Schlecht anhören wird sich deine Dark Thunder definitiv nicht. Leistungstechnisch sind Zubehöranlagen sowieso bei modernen Bikes ein Rückschritt (abgesehen vom Akra, aber die 2 PS machen das Kraut auch nicht Fett).

Glückwunsch zum Bike nebenbei und Willkommen hier im Forum 😄
Gruß Mathias
 
Motoplex
Oben Unten