Ilmberger Carbon - Bugspoiler für Aprilia Tuono V4

WSC-Neuss Shop
Hier auf dem Bild zu sehen
94136595c1f72c986dd6a4903a0ebb19.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Timo
Bitte schick mir eine liste vom was deine meinung fehlt an befestigungen, oder verbesserungswürdig ist, und Ich leite es weiter an Ilmberger
 
@Timo
hallo, sieht toll aus Dein Bike! Die Sturzpads , so wie ich es auf den Bildern erkenne, befinden sich unter der Verkleidung? Bei einem Umfaller würde der Spoiler beschädigt werden - stimmt das so?
Würde es Sinn machen, längere /breitere Pads anzubauen?
Viele Grüße
Steffen
 
Hey
Ja die sind drunter. Das war aber schon vorher so gewollt als ich die gekauft habe.
Den die liegen auch schon tiefer wie die Tuono Seitenteile.
Kannst eigentlich alles nehme was bei der RSV4 passt. Das passt dann auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja hab ich, bin gerade dabei das design zu machen, Motorrad ist kompl. matt schwarz und jetzt kommt rot mit neongelb drauf, so das es zum Lederkombi passt , dauert aber noch. hab die teile auch nicht angebaut, da ich gestern erst die neuen bremsleitungen montiert habe
 
Sehr fesch deine Tuono (y)(y)(y) taugt mir.. ich steh auch total auf Carbon... ist zwar fast schon etwas viel aber - leiwand is es allemal... ich überlege ob ich nicht den kleinen Orig. Bug lasse und den einfach zb lackiere oder einen aus Carbon eben nehme in der grösse des originalen... es soll ja ein Naked bleiben denk ich mir ... wobei der RSV Bug schon geil ist... hmmm - muss ich mir noch überlegen... bei meine 1000er Tuono hatte ich ja einen RSV Bug dran..
mal schauen, ich will auch einiges an Carbon dran machen... viel Spaß noch Timo mit deiner Bella
 
Servus Kollegen,
weil das originale Teil gar nicht geht, suche ich auch einen Bugspoiler für meine Tuono Factory 2017-.
Und damit das Ganze nicht zu schwer wird, möchte ich etwas in Carbon haben.
Der Ilmberger ist sicher absolut super, aber mit über 700 € asig teuer.
Wüsstet ihr etwas Günstigeres für mein Modell?
 
Passt der Bug von Ilmberger auf die Factory 2018, Oder gab es ab 2016 ne Änderung bei der Ölwanne? Der Bug wird nur bis Tuono Bj. 2016 angezeigt. Hat den Jemand schon bei ner neuen Tuono montiert? Danke für eure Hilfe
 
Hey ich hab den Bug bei unseren Frühjahrsausfahrt an einer Tuono Factory 2018 gesehen. Lt Aussage des Besitzer ohne Änderungen. Kam aus Köln.
 
Danke dir, weist zufällig wie lang die Lieferzeit ist? Werden die auf Anfrage angefertigt? Grüße
 
Okay kleine aktuelle Auskunft , von Ilmberger

Der paßt sicher …auf Bj 2018, wir haben diese Serie extra für die Modelle ab 2017 aufgelegt, die alte Serie bis Bj 2016 paßt nicht mehr an die neuen Bikes !



Wir montieren den mittlerweile sogar vor, weil leider die Kühler bei den Aprilias nicht immer ganz gleich verschraubt

sind, aber durch die Vormontage haben alle Kunden es geschafft, den Spoiler gut an ihr Fahrzeug zu bringen. Ein

separater Haltekit ist auch mit dabei. Als versierter Schrauber brauchen Sie für die Montage etwa eine knappe Stunde.



Beste Grüße aus München,
 
Hey
Das ist ja aber wie immer Geschmacksache
Ich hab ihn jetzt bestellt.
Mal schauen. Über die Qualität der ilmberger Sachen braucht man ja nicht diskutieren.
Qualität und Kundenservice werden bei Ilmberger groß geschrieben , hab selbst sehr gute Erfahrungen gemacht .
Freundlich und Kulant !
 
Hallo
Hast du bei dir keine Probleme das der Zentralständer beim herausziehen am Bug unten ansteht ?
Ich hatte das nämlich damals an meinem Ilmberger Bug.
Frage nur weil du auf dem ersten Bild auch einen Zentralständer verwendest.
Grüsse Mario
 
Hallo
Hast du bei dir keine Probleme das der Zentralständer beim herausziehen am Bug unten ansteht ?
Ich hatte das nämlich damals an meinem Ilmberger Bug.
Frage nur weil du auf dem ersten Bild auch einen Zentralständer verwendest.
Grüsse Mario
Liegt halt schon tief durch den Bug , mit ner bestimmten Position passiert beim einschieben des Zentralständers streift nichts. Vorne Richtung Vorderrad ist die jedoch tiefer . Ich mach jedoch immer vorsichtig. Habe den Bug noch Komplet mit dicker Steinschlagfolie beschichtet :)
 
Motoplex
Oben Unten