Ilmberger Carbon - Bugspoiler für Aprilia Tuono V4

WSC-Neuss Shop
In 3 Tagen sind es 9 Monate 😅
Dann wird mein bugspoiler Vater
krass...
Vielleicht bekomme ich auch nur einen leeren Karton inkl. Entschuldigungsschreiben von Ilmberger :ROFLMAO:

Ich kann mir auch vorstellen, das die an Louis früher ausgeliefert haben, weil die eine höhere Priorität haben und mehr Stress machen zwecks Verträgen zur Listung im Shop :unsure:
 
Jetzt Check ichs....erstmal alles auf Vorkasse und dann vertrösten.

o_Oo_Oo_O
Zur Not kann man doch immer noch Insolvenz anmelden.😉
Die Kohle musst du natürlich vorher für Weiber, Saufen, Kiffen u.s.w ausgegeben haben und den Rest verprasst.🤣
 
ein Bekannter hat Mitte Januar (2021) für sein Mopped 17 Teile bei Ilmberger bestellt. 4 Stück fehlen immer noch nach 10 Monaten.
 
Gestern ist nach 11 Monate endlich einen Karton angekommen vom Ilmberger , Ich hab auch gestern die maschine vom @Steevo abgeholt und dem extra nicht gesagt das es da ist , Ich wollte den bei der abholung überraschen, Heute morgen den Karton ausgepackt, Bugspoiler wie gewünscht im Matt, aber dann hab Ich die seitenteile ausgepackt , und feststellen müssen das eine seite Matt ist , und der andere seit glänzend, Ich bin wenn Ich ehrlich bin, ein wenig Sprachlos
 

Anhänge

  • Bugi2.jpg
    Bugi2.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 192
  • Bugi1.jpg
    Bugi1.jpg
    465,4 KB · Aufrufe: 191
Gestern ist nach 11 Monate endlich einen Karton angekommen vom Ilmberger , Ich hab auch gestern die maschine vom @Steevo abgeholt und dem extra nicht gesagt das es da ist , Ich wollte den bei der abholung überraschen, Heute morgen den Karton ausgepackt, Bugspoiler wie gewünscht im Matt, aber dann hab Ich die seitenteile ausgepackt , und feststellen müssen das eine seite Matt ist , und der andere seit glänzend, Ich bin wenn Ich ehrlich bin, ein wenig Sprachlos
Mach dir nichts draus, bis 2024 ist ja noch Zeit 😂 @Team Vince: Einen riiiiiesen Dank für euren Support!!!!! Ilmberger kann ich nicht mehr ernst nehmen, aber wenn die ganze Geschichte eins gezeigt hat: auf euch ist Verlass ☝🏻
 
Gestern ist nach 11 Monate endlich einen Karton angekommen vom Ilmberger , Ich hab auch gestern die maschine vom @Steevo abgeholt und dem extra nicht gesagt das es da ist , Ich wollte den bei der abholung überraschen, Heute morgen den Karton ausgepackt, Bugspoiler wie gewünscht im Matt, aber dann hab Ich die seitenteile ausgepackt , und feststellen müssen das eine seite Matt ist , und der andere seit glänzend, Ich bin wenn Ich ehrlich bin, ein wenig Sprachlos
Vielleicht haben ja das ganze Jahr über nur zwei einigermaßen brauchbare Teile die Fertigung verlassen, nur leider halt nicht von einer Sorte.😜
Die haben sich dann gesagt, einfach mal verschicken, vielleicht merkt es der Kunde nicht.😂
So kann man auch besser links von rechts unterscheiden.🤣🙈
 
Ich hab heute nochmal ne Mail geschrieben
Prinzipiell ist er fertig, leider bisher nur in glänzend.
Matt dauert noch 4-6 Wochen.

Mal kucken
 
...und wenn du Pech hast, liefern sie dir dann trotzdem 1-2 Teile in glänzend :p
 
Optisch gut aber von den Halterungen schon sehr schlimm 😅 An den originalen Haltepunkten unten am Kühler absolut unmöglich festzuschrauben und an der rechten Seite außen auch ^^
Es würde hinhauen, dann hätte ich an den Seiten aber 3cm Spaltmaße... Mal schauen ob es so hält.
 

Anhänge

  • 20211024_111647.jpg
    20211024_111647.jpg
    606,2 KB · Aufrufe: 144
Gerade wo Ich dachte das Ehemalige Trabant mitarbeitern bei Ilmberger in der produktion waren, haben wir letzte woche, 53 Wochen nach bestellung :X3::X3: den letzten Matten teil von den Bug Spoiler bekommen , Gestern mit Lachschutz folie beklebt, Endlich Fertig Buggi2.jpg
 

Anhänge

  • Buggi1.jpg
    Buggi1.jpg
    587,8 KB · Aufrufe: 81
Gerade wo Ich dachte das Ehemalige Trabant mitarbeitern bei Ilmberger in der produktion waren, haben wir letzte woche, 53 Wochen nach bestellung :X3::X3: den letzten Matten teil von den Bug Spoiler bekommen , Gestern mit Lachschutz folie beklebt, Endlich Fertig Anhang anzeigen 87688
Habt ihr den hinten mittig mit der Halterung von der RSV4 verschraubt? Ich bin neugierig, wie das der Profi macht. Mir war das ohne die zusätzliche Halterung von der RSV (die beim Zubehör meines Maxicarbon natürlich nicht dabei war) zu riskant...
 
Gestern ist nach 11 Monate endlich einen Karton angekommen vom Ilmberger , Ich hab auch gestern die maschine vom @Steevo abgeholt und dem extra nicht gesagt das es da ist , Ich wollte den bei der abholung überraschen, Heute morgen den Karton ausgepackt, Bugspoiler wie gewünscht im Matt, aber dann hab Ich die seitenteile ausgepackt , und feststellen müssen das eine seite Matt ist , und der andere seit glänzend, Ich bin wenn Ich ehrlich bin, ein wenig Sprachlos
Deswegen haben wir Ilmberger nicht mehr im Programm, unterirdische Lieferzeiten und keine info wann was kommt, oder wenn immer wieder vertröstet.
 
Motoplex
Oben Unten