Ich mach mich selbständig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
krass...In 3 Tagen sind es 9 Monate
Dann wird mein bugspoiler Vater
Nicht liefern würde ich zur Not auch noch hinbekommen.Ich mach mich selbständig!
Voraussetzung Vorkasse
Zur Not kann man doch immer noch Insolvenz anmelden.Jetzt Check ichs....erstmal alles auf Vorkasse und dann vertrösten.
![]()
CarbonBugspoilerherstellerderinunter4wochenliefert... Ist offensichtlich eine MarktlückeAls was????
Ist offensichtlich eine Marktlücke
Es ist tatsächlich ein voller Karton angekommenVielleicht bekomme ich auch nur einen leeren Karton inkl. Entschuldigungsschreiben von Ilmberger![]()
Mach dir nichts draus, bis 2024 ist ja noch ZeitGestern ist nach 11 Monate endlich einen Karton angekommen vom Ilmberger , Ich hab auch gestern die maschine vom @Steevo abgeholt und dem extra nicht gesagt das es da ist , Ich wollte den bei der abholung überraschen, Heute morgen den Karton ausgepackt, Bugspoiler wie gewünscht im Matt, aber dann hab Ich die seitenteile ausgepackt , und feststellen müssen das eine seite Matt ist , und der andere seit glänzend, Ich bin wenn Ich ehrlich bin, ein wenig Sprachlos
Vielleicht haben ja das ganze Jahr über nur zwei einigermaßen brauchbare Teile die Fertigung verlassen, nur leider halt nicht von einer Sorte.Gestern ist nach 11 Monate endlich einen Karton angekommen vom Ilmberger , Ich hab auch gestern die maschine vom @Steevo abgeholt und dem extra nicht gesagt das es da ist , Ich wollte den bei der abholung überraschen, Heute morgen den Karton ausgepackt, Bugspoiler wie gewünscht im Matt, aber dann hab Ich die seitenteile ausgepackt , und feststellen müssen das eine seite Matt ist , und der andere seit glänzend, Ich bin wenn Ich ehrlich bin, ein wenig Sprachlos
Jetzt ist es eh größtenteils vorbei mit Motorrad fahren... Da ist's dann auch egal...und wenn du Pech hast, liefern sie dir dann trotzdem 1-2 Teile in glänzend![]()
Habt ihr den hinten mittig mit der Halterung von der RSV4 verschraubt? Ich bin neugierig, wie das der Profi macht. Mir war das ohne die zusätzliche Halterung von der RSV (die beim Zubehör meines Maxicarbon natürlich nicht dabei war) zu riskant...Gerade wo Ich dachte das Ehemalige Trabant mitarbeitern bei Ilmberger in der produktion waren, haben wir letzte woche, 53 Wochen nach bestellungden letzten Matten teil von den Bug Spoiler bekommen , Gestern mit Lachschutz folie beklebt, Endlich Fertig Anhang anzeigen 87688
Deswegen haben wir Ilmberger nicht mehr im Programm, unterirdische Lieferzeiten und keine info wann was kommt, oder wenn immer wieder vertröstet.Gestern ist nach 11 Monate endlich einen Karton angekommen vom Ilmberger , Ich hab auch gestern die maschine vom @Steevo abgeholt und dem extra nicht gesagt das es da ist , Ich wollte den bei der abholung überraschen, Heute morgen den Karton ausgepackt, Bugspoiler wie gewünscht im Matt, aber dann hab Ich die seitenteile ausgepackt , und feststellen müssen das eine seite Matt ist , und der andere seit glänzend, Ich bin wenn Ich ehrlich bin, ein wenig Sprachlos