Impressionen von den Rennstrecken

Nee, leider nicht. Ich mach die Tage mal ein paar Fotos und stell Sie in die Galerie.

919-6670.jpg

919-8353.jpg

brünn mit prospeed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil ... das sind dann wohl diese lustigen Motorrad Gesellen mit den farbenfrohen Anzügen :O :-)

Gruss der w

PS: also die 5cm bis zum Ellbogen wären auch noch drin gewesen ;-) macht inner Box nen sehr crediblen Eindruck sowas ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ist nur irgendwie schwer. Probiere es in jedem turn einmal und schaffe es nie :D

schneller macht's auch nicht aber ganz sicher das kombi kaputt...mir reicht's zu wissen, dass es möglich ist. das geheimnis dahinter ist eigentlich ganz simpel: entspannt auf dem mopped sitzen. die rsv4 ist ein gigantisches mopped. zum ersten mal sitze ich total entspannt mit grossem vertrauen auf einem motorrad.

Was
Ich mich frage ist , schleift nicht der originale Topf ? Wenn man links so schräg Fährt, hat man doch rechts auch sehr tiefe Schräglage ? Oder links 60 rechts 30 Grad ? Hehe
Hat jemand da schonmal
Probleme gehabt ? Weiß das die tuono öfter auf Rennstrecke aufsetzt am Pott ?

Ja, ich fahre noch keine Slicks. Ich bin noch nicht schnell genug. Ich fahre in Groß Dölln ABC nur knapp unter zwei Minuten. Außerdem fahre ich das Moped ja auch auf der Straße. Und rechts bin ich noch nicht aufgesetzt, weil meine Schräglage da tatsächlich nicht so stark ist. Zum Kneedown reicht es da natürlich schon, aber noch nicht zum Ellbowdraging. Aber ich arbeite dran und werde dann berichten.

Motoplex
Zurück
Oben