Impressionen von den Rennstrecken

Ups...da war die autokorrektur wohl noch falsch programmiert:-D

Geil soll es heißen...Nicht heil.

Was
Ich mich frage ist , schleift nicht der originale Topf ? Wenn man links so schräg Fährt, hat man doch rechts auch sehr tiefe Schräglage ? Oder links 60 rechts 30 Grad ? Hehe
Hat jemand da schonmal
Probleme gehabt ? Weiß das die tuono öfter auf Rennstrecke aufsetzt am Pott ?

bei mir und meiner Tuono setzt der Auspuff und der Seitenständer auch auf.-huch-

:-D

"Heil heuler!" [emoji23]

Deswegen das " Oliver" noch davor. Ohne den Vorname wäre ich wohl in Erklärungsnot gekommen :-D

Ich hätte nicht gedacht, dass das mit Straßenreifen geht.
Mein K3 läuft inzwischen auch vorne kurz vor der Kante, aber bis zum Ellenbogen fehlt noch einiges. Aber du bist auch recht groß oder?

Ich habe gerade nachgeschaut, mein Auspuff ist ganz zerschraddelt. Setzt also auf. Was ist denn das für eine Konstruktion bei einem Racebike? Muss ich mir jetzt ein Akrapowicz kaufen? Beim Reifen habe ich von den Originalen Supercorsa auf Dunlop gewechselt.
D 211 GP Racer in M für Vorn und Hinten E plus (profiliert).

Ich bin 1,85m groß, hatte aber noch lange nicht das Gefühl, dass die Schräglage extrem ist. Der Ellbogen kam ganz locker auf den Asphalt, sogar mehrmals. In der Kurve waren es ca. 70 km/h.

Also doch schon relativ sportliche reifen:)
Dann liegt dir das bike echt gut. Sieht super aus.

Naja , leider eben immer noch für die Straße zugelassen, da denkt keiner dran das man so schräg fährt anscheinend. Ja irgendwas anderes musste kaufen.

Dann wird definitiv in Osl der Auspuff aufsetzen wenn man ne 200/60 Pelle drauf schnallt ..

Scheisse ! Könnte mich jetzt schon vorher aufregen.

Naja .. Einfach langsamer fahren und fast gerade durch die Kurven hehe

Schleift bei euch nur der Auspuff? Ich hab auch schon die Verkleidung angeschliffen und das kotzt richtig an -aerger-

Booh leute bin ich nen schisser :-( ich hab 15mm angststreifen am reifen ... und das bleibt denk ich auch so. Würde mich echt interessieren wie schräg ihr da unterwegs seid... cool. Ach nee ich weiß es ich fahr einfach massiv mehr hangoff :-D daher bleibt das Moped fast senkrecht. :-):-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Also ich fahr definitiv zu wenig hanging off. :-( Hab die Verkleidung von der 15er auf der LS angeschliffen. Am 15er Modell ist der Bug aber auch extrem weit unten. Auch der Auspuff hängt glaube ich tiefer.

Find ich wirklich schade -feddish-

ImageUploadedByTapatalk1434655694.881273.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434655704.802097.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434655713.973374.jpg

Heute in Oschersleben

Das geht garnicht ..
Das soviel schleift ! Ich bin entsetzt ! Das soll ein reiner Racer sein ? Da hat meine k5 höchstens mit der Fußraste geschliffen ..

@eleanor: bist du jetz weil das Fahrwerk besser ist und Vertrauen schafft ggf viel schneller und weiter unten?
Oder das Hanging off is nich genug?(ich weiss doofe frage) - ICh denke du hast schon einiges an Erfahrung daher will ich nich klugscheissen. :-))
der w

PS: der K.ot von 1000PS hat letztens ganz stolz sein Ellbogen gezeigt weil er den mit der RSV4 angeschliffen hat ... das ist schon ziemlich tief oder und ob die Kiste da geschliffen hat kein Plan ... der O.Heuler hat letztens auch Ellbogenuntenbild gepostet :-)

Ich bin gespannt :-O

ImageUploadedByTapatalk1434662824.542126.jpg

K5 letztes Jahr / Thema Hang Off

Ich bin mit der Aprilia schon schräg,
Und Schneller bin ich aktuell nicht, meine Rennstrecken Bestzeit ist deutlich unter dem was ich heut gefahren bin.

Aber das es so stark schleift ..
Was mich am
Meisten stört ist die Verkleidung rechts

Seitenständer und Auspuff kann Man günstig ersetzten

Sie funktionier schon gut

Aber Brems
Beläge
Scheibe
Auspuff
Stummel
Bremspumpe
Fahrwerk
Sind alles was ich sofort umtauschen oder überarbeiten müsste damit ich die Zeiten fahren oder knacken kann.

Und was mich auch aufregte

Motoplex
Zurück
Oben