Inspektion 10 000

speedy412

kommt öfter vorbei...
Hallo Hätte da mal eine Frag bei mir steht jetzt der 10 000 an, auf Nachfrage beim händler wurde mir gesagt das das Ventilspiel auch geprüft würde er würde das jeden raten. ich dachte das wird erst bei 20 000 gemacht. ich fahre eine Aprilia Tuono V4 Bj: 2012 soll ich das prüfen lassen???

laut wartungsplan erst in der 20000ér

warum eher ...???

käse und geldschneiderei vom freundlichen ............

Ist wirklich erst bei 20000 dran.
Ich habe es bei mir nur mitmachen lassen,
weil die Deckel eh runter mussten.
Frag doch noch mal nach, was das soll.

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gestern meine (ist zwar eine RSV4 und keine Tuono) von 10000er Service zurück erhalten. Ventilspiel steht erst bei 20000km an und kostet dann auch merklich mehr da es wohl eine größere Prozedur ist den Zugang frei zu legen.

Bei mir wurde gemacht: Pickerl (Österreich), Mapping aufspielen, Fahrwerk auf Werkseinstellung zurück, Service. Gekostet hat das Ganze 350 Euro - zur Info falls es wen interessiert.

Also ich habe gestern meine (ist zwar eine RSV4 und keine Tuono) von 10000er Service zurück erhalten. Ventilspiel steht erst bei 20000km an und kostet dann auch merklich mehr da es wohl eine größere Prozedur ist den Zugang frei zu legen.

Bei mir wurde gemacht: Pickerl (Österreich), Mapping aufspielen, Fahrwerk auf Werkseinstellung zurück, Service. Gekostet hat das Ganze 350 Euro - zur Info falls es wen interessiert.

Hi und guten Morgen,

hmm.....ist das nicht ein bißchen viel?

Habe gerade mal den gelesen was alles bei der 10000er gemacht wird......aber keine Ahnung wie der Level so in Österreich ist.

Gruß

Hallo, ja die 10.000 kann über 350Euro kosten, wenn die Zylinder synchronisiert werden müssen, das kostet halt Zeit.

Mfg David

Zylinder mussten nicht synchronisiert werden. Bei uns im Kurvenland kostet das Pickerl jährlich etwa 35 Euro, das kostet überall ähnlich viel. Mich schockierts nicht arg da ich damit gerechnet habe ... immerhin fahren wir ja keine japanische Massenware.

Motoplex
Zurück
Oben