Isle of Man - Das härteste Bikerennen der Welt

WSC-Neuss Shop

bimbes

kommt öfter vorbei...
Guten Abend,

vor kurzem lief die Sendung "Isle of Man Das härteste Bikerennen der Welt" auf Sport 1 .

Leider konnte ich die Doku nicht komplett sehen.
Hat jemand einen Link oder diese sogar selber aufgezeichnet und kann sie für alle ins Netz stellen ?

Grüße
Dominic
 
Leider nicht aber ich war drüben und habs live gesehn.Hab selber ein paar Sachen gefilmt,natürlich nicht profesionell aber man kanns anschaun.Wenn du willst kannst dus dir ja mal anschaun.Kanns hier nur nicht hochladen weil ichs ja auf der Festplatte und nicht bei Youtube habe.Vielleicht weis jemand hier ne Möglichkeit wies geht?
 
Hallo Dauerbrenner,

das ganze hört sich recht interessant an. Interesse besteht natürlich an deinen Aufnahmen von der Isle of Man.
Wäre interessant wie groß die einzelnen Videos sind, weil die kostenlosen Anbieter für Daten-Uploads meinst bis 300 MB beschränkt
sind.
Oder wir könnten die Daten per "Massanger" austauschen, ich komprimiere sie und lade Sie dann für alle hoch, falls Du das möchtest.

Zu der oben genannten Doku über die Isle of Man werde ich nun den Sender "Sport1" anschreiben, die können mir mit Sicherheit
weiter helfen. Sobald sich was ergibt werde ich berichten.

Gruß
Dominic
 
Sport 1 hat zurück geschrieben und verlangt 90 Euro für den Film. :(
Kleiner Trost, der Wiederholung auf Sport 1 kommt am Sonntag den 19.08.12 um 15:45 Uhr.

PS: Wer Interesse an der Doku hat, soll mich mal anschreiben ;)
 
isle of man tt

Sport 1 hat zurück geschrieben und verlangt 90 Euro für den Film. :(
Kleiner Trost, der Wiederholung auf Sport 1 kommt am Sonntag den 19.08.12 um 15:45 Uhr.

PS: Wer Interesse an der Doku hat, soll mich mal anschreiben ;)


Wenn du wirklich so interesse an der TT hast' dann guck doch hart am limit' das gibt sicher mehr her als He Doku, hab die DVD gekauft, gibs aber sicher auch zu streamen.
Echt der Hamme' wird einfach nicht langweilig!!
 
Motoplex
Oben Unten