Ist das normal???

Bilder Bilder Bolzi, lass Bilder sprechen :LOL:
 
Moin Twister, Du hast es durchschaut. In Wirklichkeit besitze ich gar keine Tuono, sondern habe alles nur im Fotoshop zusammengestellt :ROFLMAO:
Nee, die Tuono wird halt liebevoll gepflegt. Es reicht aus einen Satz Microfaserlappen von Vileda (1 Lappen für Lack- und Carbonoberflächen und einen für den Motor und die versteckten Schmutznester z.B. hinter dem Rahmen oder die Schwingeninnenseite, etc.) zu besitzen und nach jeder Fahrt mit einer Gießkanne das Motorrad abzugießen und dann mit warmen Wasser und den Lappen die Oberflächen zu reinigen. Und ja, es gibt auch mal Teerflecken, die ich mit einem Lappen und etwas DryLube oder einem Fettlöser behandeln muss. Nur ohne den Hang zum regelmäßigen Putzen, wird man es nicht schaffen diesen Standard zu erhalten. Zudem hilft es die Kette mit DryLube zu pflegen. Putzen gehört wie das Fahren für mich dazu. Ich kann dabei gut entspannen und genieße diese "Arbeit" i.d.R. bei einem Kaltgetränk. Aktuell kann jeder das Motorrad beim Vince anschauen, da es dort zur Inspektion verweilt.
Die werden un´s nie Verstehen Markus 🤷‍♂️
Gruß
Jürgen 😘
 
Die werden un´s nie Verstehen Markus 🤷‍♂️
Gruß
Jürgen 😘
Da könntest du Recht haben.
Ich werde es aber tolerieren 🤔 und deswegen bestimmt keine Vorurteile gegen euch haben 😎.
Obwohl , so ein Putzwahn kann schon schlimm Enden 🤨.
Das ist ne anerkannte Krankheit und Sucht. Also bitte schön aufpassen:
Ihr müsst eure Sucht kontrollieren, sonst beherrscht euch die Sucht 🤔😂
 
Da könntest du Recht haben.
Ich werde es aber tolerieren 🤔 und deswegen bestimmt keine Vorurteile gegen euch haben 😎.
Obwohl , so ein Putzwahn kann schon schlimm Enden 🤨.
Das ist ne anerkannte Krankheit und Sucht. Also bitte schön aufpassen:
Ihr müsst eure Sucht kontrollieren, sonst beherrscht euch die Sucht 🤔😂
Na so schlimm sehe ich das nicht umgekehrt wäre es schlimmer mit den Zwängen Messie zum Beispiel 🤷🏻‍♂️🤣😂obwohl hab jetzt ein E Bike da nimmt es au schon Relegiöse Züge an was das Putzen betrifft ...die Kette am Fahrrad lass ich aber vorerst in Ruhe🤷🏻‍♂️...musste ich meinen Kumpels versprechen 🙈😏😂
 
Da könntest du Recht haben.
Ich werde es aber tolerieren 🤔 und deswegen bestimmt keine Vorurteile gegen euch haben 😎.
Obwohl , so ein Putzwahn kann schon schlimm Enden 🤨.
Das ist ne anerkannte Krankheit und Sucht. Also bitte schön aufpassen:
Ihr müsst eure Sucht kontrollieren, sonst beherrscht euch die Sucht 🤔😂

Solange ihr nicht wie die bigbrother Eule irgendwann nur noch in gummistiefeln rum rennt und sagrotan sauft ist doch alles bestens...
 
Motoplex
Zurück
Oben