Ist unser V4-Sound (auch) peinlich?

Hier mal ein Sound der nicht nur durch Auspuff generiert ist.

Da is das Ansauggeräusch das geile.....................oh man das waren Zeiten.

Der Sound ist klasse... Macht an... Und die Älteren sollten doch einfach mal ihre Hörgeräte ausschalten, wenn sie so etwas nicht hören wollen... ;) Daher bin ich über die Lebensäußerungen meiner E3 Diva froh und will es nicht anders... Da pumpt ein kräftiges Herz... Und es brüllt vor Glück und Lebensfreude, die sich auf mich überträgt... Bei jeder Ausfahrt... :D

Da hast Du absolut Recht: Das ist einfach irre und die Fahrer dieser Autos sind meiner Meinung nach die Creme de la Creme des gesamten Automotorsports. 👍
Der Walter war mein ganz großes Idol. Als 10jähriger bekam ich von ihm am Startpunkt der Sonderprüfung Hainberg der Metz Rally von ihm ein Autogramm und wollte eigentlich protestieren, dass dann auch sein "Beifahrer" unterschrieben hat. 😂 War damals im Fiat 131.
Das Autogramm hab ich nicht mehr, aber noch ein selbst geschossenes Bild als er dann einige Zeit später im Porsche 924S dort antrat.

Der Walter war mein ganz großes Idol. Als 10jähriger bekam ich von ihm am Startpunkt der Sonderprüfung Hainberg der Metz Rally von ihm ein Autogramm und wollte eigentlich protestieren, dass dann auch sein "Beifahrer" unterschrieben hat. 😂 War damals im Fiat 131.
Das Autogramm hab ich nicht mehr, aber noch ein selbst geschossenes Bild als er dann einige Zeit später im Porsche 924S dort antrat.
Legende der Herr Röhrl ! Absolutes ausnahmetalent !

Also, Ralph ist gestern mit unserer 4rädrigen Prollokarre hinter mir her gefahren..... Der Sound des Abarth Spider ist wirklich nicht so ganz sozialverträglich... Aber legal! Italiener halt 😁
Er stieg aus, kam auf mich zu und sagte "Ja, der Sound der Tuono ist beim Beschleunigen asozial...." 🤣...
Trotz offenem Cabrio, eigener Klappen Anlage, eigener Windgeraeusche bei ca 200 kmh konnte er den Sound des Spider nichtmehr hören 😇

Nochmal kurz zum Sound der V4, der ist peinlich wennd durch die Ortschaft fährst und hast den 2ten Gang drin und
beschleunigst andauernd mal so stoßartig hoch und lässt dann wieder bissi rollen und wieder so stoßartig.

Wennd anständig im 3ten Gang mit 60km/h durch die Ortschaft rollst ist das lange nicht peinlich.

Mir fällt das immer wieder auf wenn ich bei meiner Ex Sozia bin, da kommen etliche Kräder durch die Ortschaft gefahren und rollen nicht mitgleichbleibender Gasstellung
durch, sondern ziehen immer wieder mal auf und lassen rollen um dann wieder aufzuziehen, das ist NERVIG und PEINLICH dazu.

Von den ganzen DSG Fahrzeugen mal ganz abgesehn, das ist extrem Peinlich.

Tuten Gag

Ich meine die Autos....die andauern auch so stoßartig ihr DSG herhören lassen.

Ich kann den Absatz auch löschen.
Was auch gerne als DSG furzen bezeichnet wird, kann man erreichen wenn man die Schubabschaltung im Steuergerät deaktiviert.
Machen z.B. viele GTI Fahrer, was ich ziemlich bescheuert finde.

kann man erreichen wenn man die Schubabschaltung im Steuergerät deaktiviert

Ich kenn mich mit dem Gedöhns überhaupt nicht aus.

Mein Subi hat manuelle Schaltung und eine ganz normale Klappenlose Abgasanlage.

Noch ein mittelschweres Erlebnis, in Sachen unnötiger peinlicher Lärm.

Vor drei Wochen in Altensteig an der freien Tanke, kam ein mordsmässig breiter Mustan 5.0, schon beim
ranfahren an die Zapfsäule hat der Fahrer unzähligemale Gasströße losgelassen das man sich sonstwas gedacht hat,
das ganze war schon so laut das kann nur eine Klappenabgasanlage gewesen sein.

Beim verlassen der Tanke das selbe in dunkel Grün.

Ende vom Lied war er hat für 10 Euro getankt.

Das ist Peinlich und sonst nix.

Motoplex
Zurück
Oben