Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin immer begeisterter von der App.
Am WE war ich mit 4 weiteren Forenkollegen unterwegs und habe die Strecke aufgezeichnet.
Die Aufzeichnung scheint auch offline zu funktionieren und eine Netto dreistündige Tour hat sich weniger gerade mal 8% Akku gezogen.
Mit einem Klick war die Aufzeichnung in eine Tour umgewandelt. Absolut top!
Hat mal jemand die aufgezeichneten Daten mit seinem Boardcomputer verglichen (VMAX, Schräglage, Durchschnittsgeschwindigkeit usw.)?
Kannst du das auch begründen?Zum Glück habe ich nur 4,90€ dafür ausgegeben, die App ist ja der letzte Schrott. Schade eigentlich.
Sehe ich (bisher) genauso.Kannst du das auch begründen?
Bin nämlich 100% davon überzeugt.
Geteilte Routen werden falsch angezeigt und bei der Routenplanung werden teilweise willkürlich Strecken hinzugefügt. Beim Fahren ständig die Ansage Route wird neu berechnet. Ich werde wieder wie vorher fahren mit Notizzettel auf dem Tank.Kannst du das auch begründen?
Bin nämlich 100% davon überzeugt.
Komisch... Deine Probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten.Geteilte Routen werden falsch angezeigt und bei der Routenplanung werden teilweise willkürlich Strecken hinzugefügt. Beim Fahren ständig die Ansage Route wird neu berechnet. Ich werde wieder wie vorher fahren mit Notizzettel auf dem Tank.
Zum Glück habe ich nur 4,90€ dafür ausgegeben, die App ist ja der letzte Schrott. Schade eigentlich.
Bitte hier keine Software Keys Sharen, das ist ein Lizenzverstoß und illegal, DANKE!
MFG
Frank