Jahresabo Calimoto für 3,50 €; Computerbild

WSC-Neuss Shop
Laut Hompage von Computerbild gibt es einen Code auf der Rückseite der CD/DVD Hülle, es gibt aber auch einen Code über die Epaper Ausgabe. Das Angebot funktioniert nur für diejenigen, die aktuell kein Premiumabo am laufen haben, also bin ich leider raus :(

Und danach? Meins läuft bis April 2021. Bis dahin ist der Code wahrscheinlich abgelaufen was? :D

EDIT: Bild hinzugefügt. Schade, keine Premiumerweiterung...
 

Anhänge

  • 26547199.jpg
    26547199.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die ePaper version gekauft, aber weiss nicht wo ich diesen Code finden soll?
Weiss da jemand Bescheid?

edit: man muss die version mit cd/dvd vorteilen nehmen für 4.49€.
Hab leider die normale genommen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe versucht in meinen vorhanden Calimoto Profil unter Gutscheincode den Code einzugeben und bekam folgende Fehlermeldung:
Du hast bereits einen ähnlichen Gutscheincode eingelöst. Pro Person kann leider nur ein Gutschein verwendet werden.
Lag wahrscheinlich daran, das ich letztes Jahr schon mal einen Gutschein eingelöst habe. War glaube ich mal eine Aktion von Polo.
Wie auch immer, ich habe jetzt die App gelöscht und neu installiert. Neue Registrierung und dann hat es funktioniert.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Der Code ist auch nur bis 01.07. gültig.
Mehrere Zeitungen kaufen bringt nix.
Ich habe es letzte Woche mit der kostenlosen Version getestet.
300 Km eingegeben und die Himmelsrichtung.
Hat super funktioniert👍
Jetzt mit Gutschein alles frei geschaltet.
Bin gespannt.
 
Ich habe mir jetzt die ePaper version gekauft, aber weiss nicht wo ich diesen Code finden soll?
Weiss da jemand Bescheid?

edit: man muss die version mit cd/dvd vorteilen nehmen für 4.49€.
Hab leider die normale genommen 🙈
Das habe ich heute auch festgestellt. Glücklicherweise aber noch im Laden
 
Ich möchte noch Anmerken, dass Calimoto einen brutalen Akkuverbrauch hat (zumindest bei meinem iPhone), wenn man die App mit aktivem Bildschirm nutzt. Als Empfehlung würde ich das Handy einstecken und mit nur mit einem Knopf im Ohr navigieren. Das funktiniert IMHO ganz gut. Bei einer Tagestour empfiehlt es sich eine Powerbank dabei zu haben. Wer natürlich einen USB Port am Moped hat, ist fein raus.
 
Ich habe mir jetzt die ePaper version gekauft, aber weiss nicht wo ich diesen Code finden soll?
Weiss da jemand Bescheid?

edit: man muss die version mit cd/dvd vorteilen nehmen für 4.49€.
Hab leider die normale genommen 🙈

COMPUTER BILD mit CD-Vorteilen ePaper
Vom 05.06.2020 Wichtige Info: Ihr Vorteilscode wird Ihnen gesondert innerhalb einer Stunde nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt! DVD Inhalte sind NICHT enthalten.
 
Was eiert Ihr denn so herum? M.E. ist Kurviger die bessere Wahl. Einmal 10 Ocken... Das war es...
 
COMPUTER BILD mit CD-Vorteilen ePaper
Vom 05.06.2020 Wichtige Info: Ihr Vorteilscode wird Ihnen gesondert innerhalb einer Stunde nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt! DVD Inhalte sind NICHT enthalten.

Habe den Code trotz Nachfrage per E-Mail leider auch noch nicht bekommen.:unsure:
 
eben die Zeitung gekauft, läuft :), Zeitung danach ins Altpapier, steht nur Müll drin, wie schon seit Jahrhunderten:LOL:
 
Servus zusammen,

hab auf mydealz.de folgenden Deal für Calimoto gefunden:

https://www.mydealz.de/deals/calimo...er-nachsten-ausgabe-der-computer-bild-1592351

3,50 € finde ich schon einen Knaller für das Premium Jahresabo, ich hoffe, dass keine besonderen Bedingungen daran geknüpft sind ;)

Vielen Dank für den Tipp. 40€ war mir zu viel zum Testen...
Habe schon einige Apps auf meinem Iphone (Firmenhandy) durch und war meistens genervt von der Bedienung.
Bin jetzt die erste Tour um Wissen rum mit der Vollversion gefahren. Für mich funzt sie bisher am besten.
Speziell die Planung auf der Calimoto Seite und die automatischen Übertragung in die App finde ich klasse. Die rote Anzeige der kurvigen Strecken ist für mich ein absoluter Vorteil zu anderen Seiten.

Was mir aufgefallen ist:
- sehr kurvig ist im Westerwald/Altenkirchener Land so ne Sache. Die Straßenführung ist toll, aber die Straßen sind teilweise eher Acker. Also bewege ich mich eher mehr bei "kurvig".
- online geplante Touren unterscheiden sich zur offline Navigation. Das ist Mist! Wenn ich eine Tour plane, will ich sie auch genauso abfahren - kennt jemand Abhilfe? Habe mir damit beholfen indem ich mehr Via Punkte gesetzt habe. Geht auch, ist aber Umständlich.
- bei Offline Navigation hat die App das Handy in 2,5 Std "nur" 45% Akku gekostet. Das ist absolut ok.
- Wie bei jeder anderen App, ist es auch hier besser wenn man ein paar tolle Anfahrtspunkte kennt und sich nicht komplett auf die AppLogik verlässt.
- wirklich gut ablesbar.
Trotzdem ein vielversprechender Anfang!
 
Also ich bin von der App restlos begeistert.
Funktioniert tadellos auf Profil kurvig und das mitm Akku kann man per USB Dose oder Powerbank locker in den Griff bekommen.
 
Kurviger hat die Option "kleinste Straßen vermeiden" und "unbefestigte Straßen vermeiden". Bin nun mit den Routenvorschlägen sehr zufrieden. Vielleicht findet sich ja so etwas auch bei Calimoto.
 
Motoplex
Oben Unten