Jahresabo Calimoto für 3,50 €; Computerbild

WSC-Neuss Shop
Mir platzt gerade die Hutschnur.
Vor ner Woche habe ich mir dieses Schundblatt gekauft, extra als ePaper als teure Version, eben um an das calimoto abo zu kommen.
Hab dann abends keine mail mehr bekommen und dacht mir dann dauerts eben etwas länger.
Bin am nächsten Tag in Urlaub gefahren und hab mir gedacht ich kümmer mich drum wenn ich heim komme. Hab ich grade getan, die mail ist in dem "Werbung" Ordner von gmail untergegangen.

Code freigeschaltet, mit diesem Ergebniss:


WASDASDSAD.PNG

Kann ja jetzt nicht deren Ernst sein??!
 
Eigentlich dürfte das nicht sein. Laut Computerbild stand dort dass man die bis 01.07. einlösen kann.
 
Ist bestimmt nur temporär, weil die nicht mit diesem Ansturm gerechnet haben. Dort werden halt X Codes hinterlegt, die dann nach und nach vergeben werden. Ich rechne damit, dass die nochmal nachlegen.
 
Aber das nur solange der Vorrat reicht wurde von allen überlesen. :cautious:

Ja naja dann muss ich eben den Verkauf beschränken und nicht 200.000 Tickets für ne Halle mit 5000 Personen Kapazität verkaufen und dann nachher sagen tja Pech gehabt.
Wie ist das mit den Codes auf den DVD Hüllen im Handel? Ist man da auch zu spät dran?
Was für ne schwache Nummer.
 
Sollte damit wohl noch klappen, zumindest würde ich davon mal ausgehen.
Ist echt schon eine Frechheit der C-Bild sowas zum Kaufanreiz zu machen und dann äschibätsch
 
Nun, es gibt ja Erfahrungswerte, wie viele Codes man im Schnitt braucht und damit geht man dann mit den Anbietern in Verhandlung. Wenn jetzt eine App weit mehr zündet, hat man eben temporär eine Knappheit. Das ist jetzt nicht verwunderlich, wenn die Calimoto-Aktion auf unglaublich vielen Seiten hoch und runter lief, aber die Gratis-App, die es sonst in allen Ausgaben gibt, niemanden juckt :p
 
Nun, es gibt ja Erfahrungswerte, wie viele Codes man im Schnitt braucht und damit geht man dann mit den Anbietern in Verhandlung. Wenn jetzt eine App weit mehr zündet, hat man eben temporär eine Knappheit. Das ist jetzt nicht verwunderlich, wenn die Calimoto-Aktion auf unglaublich vielen Seiten hoch und runter lief, aber die Gratis-App, die es sonst in allen Ausgaben gibt, niemanden juckt :p

Ist doch alles kein Problem, ich darf nur eben nicht mehr verkaufen als ich zur Verfügung habe.
Es wurde einem nämlich suggeriert, dass man solange man die Frist einhält, mit dem Kauf des Produktes auch die Leistung erhält. Bin mir sicher irgendwo in rgendwelchen agbs haben die das rechtlich geregelt. Aber nervt mich schon sehr gerade.

Sollte damit wohl noch klappen, zumindest würde ich davon mal ausgehen.

Na aber mit dem code auf der Hülle kann ich doch nur das gleiche machen wie mit dem code, den ich per mail bekommen habe. Nämlich auf der cbild seite in das Feld zum "freischalten" eintragen. Denke das Ergebnis wird dann das gleiche sein.

Evtl wird das auch noch nachgereicht, dann wär das für mich auch kein Problem.
 
Na aber mit dem code auf der Hülle kann ich doch nur das gleiche machen wie mit dem code, den ich per mail bekommen habe. Nämlich auf der cbild seite in das Feld zum "freischalten" eintragen. Denke das Ergebnis wird dann das gleiche sein.
So ist es, es macht keinen Unterschied. C-Bild anschreiben und sich beschweren, mal sehen was von dot kommt.
 
Habe den Code trotz Nachfrage per E-Mail leider auch noch nicht bekommen.:unsure:

Ich hatte dann noch eine Antwort bekommen und es hat funktioniert.
Blöd mit dem erschöpften Kontingent, aber oftmals überliest man eben das Kleingedruckte. Der geringe finanzielle Verlust ist aber ja doch verschmerzbar...
Bildschirmfoto 2020-06-18 um 09.16.13.png
 
Ich hatte dann noch eine Antwort bekommen und es hat funktioniert.
Blöd mit dem erschöpften Kontingent, aber oftmals überliest man eben das Kleingedruckte. Der geringe finanzielle Verlust ist aber ja doch verschmerzbar...
Anhang anzeigen 62231

Funktioniert im Sinne von du konntest den Freischalt Code verwenden und hast einen Gutschein Code zum aktivieren bekommen? Oder funktioniert im Sinne von du hast jetzt den gleichen wertlosen Freischalt Code wie ich? 😅
Weil ich bekomme noch die gleiche Anzeige wie gestern.
Die 5€ sind mir sowas von egal. Mich hat es nur geärgert, dass das nicht offensichtlich kommuniziert wurde und immer noch damit geworben wird.
Mir hat auch ein jemand aus dem Forum einen Aktivierungscode geschenkt, den er übrig hatte. Sehr feiner Zug übrigens, nochmal besten Dank an der Stelle.

Falls die nur etwas Zeit brauchen um weitere Codes zu bekommen, rudere ich zurück und dann ist das auch alles nicht weiter tragisch.
Aber die werben immer noch damit:
 
Bin immer begeisterter von der App.
Am WE war ich mit 4 weiteren Forenkollegen unterwegs und habe die Strecke aufgezeichnet.
Die Aufzeichnung scheint auch offline zu funktionieren und eine Netto dreistündige Tour hat sich weniger gerade mal 8% Akku gezogen.
Mit einem Klick war die Aufzeichnung in eine Tour umgewandelt. Absolut top!

Hat mal jemand die aufgezeichneten Daten mit seinem Boardcomputer verglichen (VMAX, Schräglage, Durchschnittsgeschwindigkeit usw.)?
 
Motoplex
Oben Unten