Jahresabo Calimoto für 3,50 €; Computerbild

WSC-Neuss Shop
Zum Glück habe ich nur 4,90€ dafür ausgegeben, die App ist ja der letzte Schrott. Schade eigentlich.
 
Bin immer begeisterter von der App.
Am WE war ich mit 4 weiteren Forenkollegen unterwegs und habe die Strecke aufgezeichnet.
Die Aufzeichnung scheint auch offline zu funktionieren und eine Netto dreistündige Tour hat sich weniger gerade mal 8% Akku gezogen.
Mit einem Klick war die Aufzeichnung in eine Tour umgewandelt. Absolut top!

Hat mal jemand die aufgezeichneten Daten mit seinem Boardcomputer verglichen (VMAX, Schräglage, Durchschnittsgeschwindigkeit usw.)?

Die Schräglagenmessung ist absolut lächerlich. Teils über 10 grad Unterschied von Tuono zur App
 
Kannst du das auch begründen?
Bin nämlich 100% davon überzeugt.
Sehe ich (bisher) genauso.
Gestern Abend erst wieder flott drei Touren gebaut für die nächsten Sonntage...(y)
Ein Kollege, mit dem ich am WE gefahren bin, hat mir auch noch zwei Touren weitergeleitet. Die muß man noch nicht mal importieren...einfacher geht es echt nicht.
 
Kannst du das auch begründen?
Bin nämlich 100% davon überzeugt.
Geteilte Routen werden falsch angezeigt und bei der Routenplanung werden teilweise willkürlich Strecken hinzugefügt. Beim Fahren ständig die Ansage Route wird neu berechnet. Ich werde wieder wie vorher fahren mit Notizzettel auf dem Tank.
 
Geteilte Routen werden falsch angezeigt und bei der Routenplanung werden teilweise willkürlich Strecken hinzugefügt. Beim Fahren ständig die Ansage Route wird neu berechnet. Ich werde wieder wie vorher fahren mit Notizzettel auf dem Tank.
Komisch... Deine Probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten.
Eventuell musst du einfach Mal nen Wegpunkt überspringen?
Der Support von calimoto ist aber spitze und reagiert auf Mails oder auch tweets. Die sind immer sehr bemüht.
 
Zum Glück habe ich nur 4,90€ dafür ausgegeben, die App ist ja der letzte Schrott. Schade eigentlich.

Die App hat ein paar kleine Krankheiten, aber als Schrott würde ich sie nicht bezeichnen. Meist sitzt oder hockt das Problem vor dem Bildschirm.
Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Coole Strecken rausgefunden, die ich so nie gefahren wäre. Aber wie gesagt, ein paar kleine Bugs sind noch vorhanden. Ist halt kein Konzern wie Google hinter.
 
Bitte hier keine Software Keys Sharen, das ist ein Lizenzverstoß und illegal, DANKE!

MFG
Frank
 
Bitte hier keine Software Keys Sharen, das ist ein Lizenzverstoß und illegal, DANKE!

MFG
Frank

Korregiere, Schleepie arbeitet wohl da und wollte mit der Aktion was gutes tun, hat er auch gemacht, Danke dafür!
Jetzt ist es aber auf eignen Wunsch vorbei....
 
Motoplex
Oben Unten