Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Huhu Roland, aber dann interessiert mich, warum man das jetzt benötigt. Mir kommt die neue ruhiger im Motorlauf vor, gefühlt schaltet sie sauberer, man sitzt freier und kann sich besser bewegen. Da bräuchte man das doch nicht.
Wenn Schnegge ihre hat, werde ich das wirklich mal ausprobieren. Die ist ja so eine Prinzessin die selbst lose Schrauben an der Verkleidung beim Fahren merkt.
 
Wie kommt man denn auf die Idee, die Sozius-Abdeckung auf die Waage zu legen ? ? ? ?
Irgendwie bin ich vorbelastet. Fing eigentlich so an, das ich nachschauen wollte, ob man auf dieses komische Gummiteil vielleicht eine schöne Hecktasche für die Tagestour montieren kann. Also Schlüssel rein ins entsprechende Schloss und nix geschah, liess sich nicht anheben. Also Schnegge zur Seite geholt und mit zwei Leuten ging es mit viel experimentieren am fremden Eigentum ab. Also so normal, Schlüssel rein, umdrehen und abheben ist nicht ;)
Dann hatte ich das Teil in der Hand und bekam als ehemaliger Modellbauer und Motorradabspecker (Motorrad und nicht Körper) einen leichten Schwächeanfall. Das wird das erste Motorrad sein, wo ich die Bedienungsanleitung lesen werde und wahrscheinlich auch lesen muss.
Und dann kam ich auf Grund der Art der Befestigung und auch auf Grund des Gewichtes, über das ich mich erst lustig machen wollte, auf den Gedanken, das dies sicher nicht von Aprilia ohne Grund so ausgelegt wurde. Und dann kam ich auf die Vermutung, das es eine Art Schwingungsdämpfer sein könnte.
 
@tecjonny , wenn Du dazu Zeit und Lust hast, kannst Du mal bitte bei der Tuono V4 1100 Factory, der Du mal goldfarbene Felgen verpasst hast, das Fahrersitzkissen von rot auf schwarz verwandeln ? Ganz sensationell wäre es allerdings, wenn Du das Ganze von der rechten Seite zusammen mit den goldenen Felgen hinbekommen könntest. Schon mal meinen Dank im voraus.
 
P.S.: Es wird für die Tuono V4 1100 Factory 21 ein Fahrer Gelsitzkissen in schwarz geben.
 
Hab auch einen schwarzen RSV4 Sitz bestellt - wird hoffentlich bald kommen!
 
Tuono 2021 mit goldenen Felgen und schwarzem Sitz, der neue Standard. Ich muss mir Aufkleber machen, damit ich die beim nächsten Treffen wiederfinde
 
Und ich werde doch auch noch ein " Influencer " oder besser noch " Radical Influencer ". :ROFLMAO:
 
Und jetzt wieder im Ernst: Was meint Ihr zum Thema Carbon bei der 21 er Tuono ? Geben tut es bereits wie gehabt die Carbon - Luftzuführungen für die Bremssättel vorne. Ein Carbon - Kotflügel vorne ist in Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir ähnlich - schlimm genug, dass ich den Titanvirus habe, vom Carbonvirus habe ich mich halbwegs gelöst.
 
Tja, den hatte ich bei meiner 16 er in Alu.
Noch was zum Thema AP: Der Originale gefällt mir ausgesprochen gut. Nur die schwarze Blende finde ich etwas schmucklos. Wenn man in diese z. B Tuono V4 als Schriftzug reinlasern könnte und dann einen passend rotfarbenen Hintergrund hinzufügt, so könnte ich mir das auch optisch reizvoll vorstellen.
 
Motoplex
Oben Unten