Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Über das Wort Budget musst du dir VOR dem Besuch bei Vince Gedanken machen. Wenn du dort bist, ist es zu spät.

@Silvano, er wird das prüfen, aber wir haben derzeit Lighttec und finde die mit am Schönsten. Deshalb wollen wir erstmal klären, was da von denen oder von Rizoma kommt. Aber bevor wir ohne fahren, wird Vince da schon einen Lösung haben. Da bin ich mir sicher.
 
Auf dem italienischen Marktbegleiter hab ich immer ganz gern Evotec verbaut, die hatten wirklich gut durchdachte Sachen, sehr wertig verarbeitet, zu bezahlbaren Preisen
 
Die Nummernschildbeleuchtung ist bei den Beiden von mir genannten für mich besser gelöst und sieht eleganter aus.
 
Ich bin mal gespannt wann ich so ein Foto posten kann
 
Ich würde mal behaupten das der KZH der gleiche wie bei der RS660 ist, insofern müsste es bissl Auswahl geben.

Kann @Vince vielleicht bestätigen.. er hat ja die schönen R&G KZH
Ist er nicht - war auch so blauäugig und habe einen 660er bestellt und versucht anzupassen - passt nicht!!!!

Hab heute meinen für die 1100er bekommen - ganz neu konstruiert! Wenn meine Impfung heute, morgen nicht anderes diktiert, gibt es morgen Bilder dazu.
Das richtige MIA Interface hab ich auch heute bekommen - also morgen geht's weiter....
 
Ist er nicht - war auch so blauäugig und habe einen 660er bestellt und versucht anzupassen - passt nicht!!!!

Hab heute meinen für die 1100er bekommen - ganz neu konstruiert! Wenn meine Impfung heute morgen nicht anderes diktiert, gibt es morgen Bilder dazu.
Das richtige MIA Interface hab ich auch heute bekommen - also morgen geht's weiter....
Dann danke fürs richtig stellen!
 
Auf die Bilder mit dem MIA Interface bin ich auch gespannt.

Betreff Kennzeichenhalter...habe mir hierzu gleich den IQ5 von Tecbike anbauen lassen, da dieser bereits verfügbar und für mich auch optisch in Ordnung geht.

Im nächsten Step möchte ich noch dem Brems- und Kupplungshebel austauschen....wenn hierzu jemand eine Empfehlung hat...nur her damit.
 
Auf die Bilder mit dem MIA Interface bin ich auch gespannt.

Betreff Kennzeichenhalter...habe mir hierzu gleich den IQ5 von Tecbike anbauen lassen, da dieser bereits verfügbar und für mich auch optisch in Ordnung geht.

Im nächsten Step möchte ich noch dem Brems- und Kupplungshebel austauschen....wenn hierzu jemand eine Empfehlung hat...nur her damit.
kannst du bitte mal Bilder von der Seite machen? Muss der Rückstrahler wirklich an die obere Position?:eek:
 
So,

wie zu erwarten hat das Budget noch ne Schippe dazu bekommen aber jetzt isses Rund.

Bin zufrieden, jetzt heißt es warten😝.
Ich hoffe auf Mitte Mai

Grüße Tom
 
Ist er nicht - war auch so blauäugig und habe einen 660er bestellt und versucht anzupassen - passt nicht!!!!

Hab heute meinen für die 1100er bekommen - ganz neu konstruiert! Wenn meine Impfung heute, morgen nicht anderes diktiert, gibt es morgen Bilder dazu.
Das richtige MIA Interface hab ich auch heute bekommen - also morgen geht's weiter....
Welche Kzh hast du Uli ??, und wie war die passung ?
 
Hi Vince, hab den IQ5 von Tecbike - ist kompelett vorbreitet aber ich bin grad out of order - mit etwas Glück baue ich den morgen an - kann dann gerne berichten.
Muss auch noch sehen, wie ich das Loch im Heck verschließe...
 
Sacht mal, hat sich schon mal hier jemand mit dem neuen Heck auseinander gesetzt, vielleicht sogar die Abdeckung ohne Lesen vom Handbuch oder YouTube Videoanleitung versucht zu entfernen oder gar wieder ohne Verluste dran zu bauen?
Interessant ist auch, was das Ding gegenüber der alten Abdeckung wiegt. Die Alte mit gopro Halter, leicht, filigran, und in 5 sekunden ab und drangebaut wiegt 205g, die Neue sage und schreibe 566g. Kann sich jemand denken, was das hohe Gewicht bewirken soll? Vielleicht Schwingungsdämpfer für das Heck? ;) Sinn macht ja dieser schwarze Knödel in dem V auch nich
 

Anhänge

  • 20210424_203034.jpg
    20210424_203034.jpg
    277 KB · Aufrufe: 152
Sacht mal, hat sich schon mal hier jemand mit dem neuen Heck auseinander gesetzt, vielleicht sogar die Abdeckung ohne Lesen vom Handbuch oder YouTube Videoanleitung versucht zu entfernen oder gar wieder ohne Verluste dran zu bauen?
Interessant ist auch, was das Ding gegenüber der alten Abdeckung wiegt. Die Alte mit gopro Halter, leicht, filigran, und in 5 sekunden ab und drangebaut wiegt 205g, die Neue sage und schreibe 566g. Kann sich jemand denken, was das hohe Gewicht bewirken soll? Vielleicht Schwingungsdämpfer für das Heck? ;) Sinn macht ja dieser schwarze Knödel in dem V auch nich
Hallo Ralph,
das würde durchaus Sinn mache, Fahren ohne Abdeckung sollte die Theorie evtl. bestätigen, bei der RS GP sind im Heck ja auch Schwingungsdämpfer verbaut.
 
Motoplex
Oben Unten