Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Du machst das schon Vince;-)

Aber wo wir hier alle gerade so nett plauschen.

Meine Wahl zur neuen Tuono fiel auf verstellbare Rizoma Hebel (kleine Hände eben) .

Nu sind die ja nicht gerade ein Schnapper und wenn man so bei Wetter durch den Shop surft kommt man irgendwann auf die Galespeed Armaturen.. Die haben wirklich schicke Klapp-Hebel und die Armaturen sehen schon echt gut aus.

Was meint Ihr, macht ein update bei der 2021 Factory Sinn? SOOO riesig erscheint mir der Preisunterschied gar nicht wenn man den Preis der Rizoma Hebel abzieht.

Grüße Tom
 
Der sturtzpad ist gedacht um den Schaden im falle eines Rutcher , so gering wie möglcih zu halten, Mit die 2 punkt befestigung ist der Wahrscheinlich zeit das sich der Rahmen verzieht sehr gering, weil der Last verteilt wird, bedenklich sind Pads die nur am einen Punkt befestigt sind , Wir haben gute erfahrung damit.
Der meisten verzogene Rahmen sind am Lenkkopf verzogen,( Der empfindlichte Punkt jeden Motorrad Rahmen ) , und nicht an der Motor aufhängung , bei einen Aufprall vom Vorderrad , ist es in verbindung mit der Gabel ist ein riesen hebel am Lenkkopf

Ich hab gerade die RSV 4 Pads an die 2021 er Tuono gehalten und die passen, was Ich nicht nachvollziehen kann ist das die RSV 4 Pads bei €298 liegen , und die fast identische für den Tuono bei €339 liegen, da Ruf Ich morgen an und lass mich aufklären
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Kunststoffteil bei dem Sturzpad für das 21 er Tuono - Modell breiter.
Siehe hier: https://www.gsg-mototechnik.de/00aprilia/aprilia-tuono-1100-v4-2021/aprilia-tuono-1100-v4-2021.htm
 
Du machst das schon Vince;-)

----

Nu sind die ja nicht gerade ein Schnapper und wenn man so bei Wetter durch den Shop surft kommt man irgendwann auf die Galespeed Armaturen.. Die haben wirklich schicke Klapp-Hebel und die Armaturen sehen schon echt gut aus.

Was meint Ihr, macht ein update bei der 2021 Factory Sinn? SOOO riesig erscheint mir der Preisunterschied gar nicht wenn man den Preis der Rizoma Hebel abzieht.

Grüße Tom
Ja,

kannst du dir beim Vince anschauen. Da steht gerade eine 19er rum, die diese Armaturen verbaut hat.
 
Vince wir müssen reden 😝
 
haben die Lightech mittlerweile ABE?
Zumindest an der Bremse wichtig im Öffentlichen
 
Kupplungshebel nicht einstellbar!?
 
Also ich brauch definitiv was zulassungsfähiges, und einstellbar muss es auch sein.

Deswegen hatte ich die Rizoma ausgewählt, aber das sind eben nur Hebel, und wenn ich mir so die ganzen Armaturen anschauen kommt man ins nachdenken

Grüsse Tom
 
Von der Nachrüst Hebeln gefallen mir bis jetzt die Rizoma Hebel definitiv am besten.
Zumindest auf Bildern
 
Rizoma oder Gilles, wenns was gescheits sein soll. Hab die Gilles dran und würde keine anderen mehr nehmen wollen. Kostet halt richtig Geld, aber.... wer billig kauft, kauft zweimal
 
Naja die Frage war jetzt eher Rizoma Hebel oder komplette Galespeed Amaturen😂
Billig kommt in der Gleichung irgendwie nicht vor😆
 
Klar das sind gute Argumente(y) es hat sich einiges getan
für mich halt zu wenig um mich zu trennen...sicher mehr PS auf der Strasse 🤷‍♂️ bräuchte ich auch nicht unbedingt
aber Ich hätte es Gerne und auf der Renne wäre es auch kein fehler :X3: über kurz oder lang wenn meine 30000km auf
der Uhr hat dann wird kein Weg dran vorbei führen 175PS hin oder her nur die Rote Sitzbank mit der könnt Ich nicht so richtig
Leben 🤣🤣🤣
LG. Jürgen;)
Hab mir die Factory heute auch live angesehen. Gefällt mir seeeehr 😎
Die rote Sitzbank ist für mich allerdings (noch) gewöhnungsbedürftig.
Gibts die auch in schwarz? Weiss das jemand?
Schönen Abend
Martin
 
Motoplex
Oben Unten