Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Je nach den wie lange diese Corona scheiss uns abhält uns zu treffen, werden wir Ostern oder Pfingsten oder wie auch immer so früh wie möglich einen "Sauf der Schwinge " schön Party ( nicht wie im Schwarzwald üblich , "Sauf den Swinger Schön Party :ROFLMAO::ROFLMAO: ), organisieren , eintritts bedingung ist das vorzeigen des Impfpasses :LOL:, wenn das kein incentive ist @Walle 😎😎
 
Und nun ? Diese Schwinge ähnelt der bei den 2021 verwendeten V4 Modellen, oder ?

Allerdings gehe ich davon aus, das die Schwinge rechts bei der 2021 V4 - Modellen vom Profil nicht dem von Dir zuerst gezeigten Modell ähneln wird. Aber, auch hier gilt es ab zu warten.
 
Je nach den wie lange diese Corona scheiss uns abhält uns zu treffen, werden wir Ostern oder Pfingsten oder wie auch immer so früh wie möglich einen "Sauf der Schwinge " schön Party ( nicht wie im Schwarzwald üblich , "Sauf den Swinger Schön Party :ROFLMAO::ROFLMAO: ), organisieren , eintritts bedingung ist das vorzeigen des Impfpasses :LOL:, wenn das kein incentive ist @Walle 😎😎
Dann kommt aber maximal die ü80 Generation 🙈... Passt ja fast zum Forum 😇
 
Je nach den wie lange diese Corona scheiss uns abhält uns zu treffen, werden wir Ostern oder Pfingsten oder wie auch immer so früh wie möglich einen "Sauf der Schwinge " schön Party ( nicht wie im Schwarzwald üblich , "Sauf den Swinger Schön Party :ROFLMAO::ROFLMAO: ), organisieren , eintritts bedingung ist das vorzeigen des Impfpasses :LOL:, wenn das kein incentive ist @Walle 😎😎
Oh Vince... da hast Du die Rechnung aber ohne den Ich-versemmel-gern-mal-die-Impfbestellung-in-der-Jahrhundertkrise-und-kauf-mir-die-4Millionen-Villa-Spahni-Baby gemacht.

Ab dem dritten Quartal, was dann vermutlich September heisst, kann sich jeder impfen lassen der will... das wird eher 'ne Nikolaus als Osterhasi Party...
 
Oh Vince... da hast Du die Rechnung aber ohne den Ich-versemmel-gern-mal-die-Impfbestellung-in-der-Jahrhundertkrise-und-kauf-mir-die-4Millionen-Villa-Spahni-Baby gemacht.

Ab dem dritten Quartal, was dann vermutlich September heisst, kann sich jeder impfen lassen der will... das wird eher 'ne Nikolaus als Osterhasi Party...
Ich hab auch erst im Oktober geburtstag , bis dahin kriegt Jens Baby das hin 😎
 
Hallo tecjonny, da Du aufgrund Deines beruflichen Backgrounds ein Meister im Photoshop - Bereich bist, habe ich eine Bitte an Dich: Kannst Du mal die Tuono 1100 Factory Modell 2021 mit den goldenen Leichtmetallfelgen " ausstatten " ? Das wäre echt super, wenn Du das hinbekommen könntest. Danke und Gruß, SilverSurfer.
Moin,

Ja danke für das Lob :D. Nen Meister bin ich noch lang nicht, aber ich spiel schon seit 15 Jahren mit der Software rum :). Denk das ist ganz ok geworden:

tuono-gold.jpg
 
Hatten wir das schon?
Auch schick...
Scheint aber ne Fotomontage auf Basis der 2020er zu sein...
iu
 
Motoplex
Oben Unten