Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Also ich mach die Ebenen jedes mal neu, ich hatte sie nicht schon da :D. Aber deinen Sonderwunsch hab ich dir mal eben erfüllt, aber ist nicht perfekt geworden. Rot mit Farbverlauf ist sehr undankbar in Farben ersetzen.

Anhang anzeigen 71106


Spiegel anders, kzh kurz, soziusrasten weg... Bissl Lametta in Form von carbon... Auf jeden Fall ein Gerät 😎😎😎😎

Danke @tecjonny 👍👍👍

Das mit den Ebenen hat mir mal einer gesagt der sowas beruflich macht 😂😂😂 Ich habe da null plan davon
 
Die linke Schaltereinheit würde mich mal interessieren - da die +/- - Taste noch da ist ist ja wohl die Schaltereinheit anders als bei der 660!?
 
Ein Klavier, ein Klavier... äähh nein, doch nur eine Tankanzeige.
6 Balken, bei 17,5 l Inhalt also 2,9 l pro Balken. Wenn nur noch der letzte Balken leuchtet und vermutlich die „TANKE JETZT!“ Anzeige rechts aussen angeht hat man also genausoviel Sprit im Tank wie wenn die bisherige Warnleuchte angeht.

Das ist ja ein Quantensprung an zusätzlicher Information.

Was mich etwas bedenklich stimmt sind die 2 Helme. Sollte da eine Kommunikationsanlage zwischen Fahrer und Beifahrer verbaut sein? 😳

Das wäre dann verdammt nah an der GS!

PS: Kann sich jemand einen Reim auf der Fernlichtsymbol in der unteren Reihe mit AUTO machen. Die werden doch nicht etwas ein automatisches Abblendsystem verbaut haben.

PPS: Und weiss jemand was das linke unterste Scheinwerfersymbol bedeuten soll? Nebenscheinwerfer? 😳🤪
 
Ein Klavier, ein Klavier... äähh nein, doch nur eine Tankanzeige.
6 Balken, bei 17,5 l Inhalt also 2,9 l pro Balken. Wenn nur noch der letzte Balken leuchtet und vermutlich die „TANKE JETZT!“ Anzeige rechts aussen angeht hat man also genausoviel Sprit im Tank wie wenn die bisherige Warnleuchte angeht.
Ich freu mich schon auf die Themen
"Tankanzeige ungenau"
"Liegengeblieben trotz 3 Balken"
"Bei 102 Oktan habe ich einen Balken mehr"
etc...
 
Was mich etwas bedenklich stimmt sind die 2 Helme. Sollte da eine Kommunikationsanlage zwischen Fahrer und Beifahrer verbaut sein? 😳
Diese zwei Helme hat die "alte" auch. Laut Bedienungsanleitung kann man da, wenn 2 Bluetooth Headsets verbunden sind mit beiden gegensprechen.
 
Die LED für den Tempomat ist immer noch grün, kauf ich nicht (n):ROFLMAO:
Die Nötigung permanent zu meinen man hat den Blinker angelassen. Das sind wirklich die ganz bösen Luxusprobleme :D
 
Was mich etwas bedenklich stimmt sind die 2 Helme. Sollte da eine Kommunikationsanlage zwischen Fahrer und Beifahrer verbaut sein? 😳
Kaum. Ist doch die MIA App Geschichte. Das funktioniert doch jetzt auch schon (seit 2017).

PS: Kann sich jemand einen Reim auf der Fernlichtsymbol in der unteren Reihe mit AUTO machen. Die werden doch nicht etwas ein automatisches Abblendsystem verbaut haben.
Ist wie bei Ducati. Lampen schalten sich automatisch ein. Kannst Du aber ausschalten und immer an haben.
Ist - meine ich - in den Präsentationsvideos der 660 auch zu sehen.
 
Motoplex
Oben Unten