Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, der ist hier nicht inkognito unterwegs
Und Bremssattel hinten oben angebrachtAnhang anzeigen 73504
Gibt ja schonmal einen ganz guten Eindruck. Passt für mich. Jetzt können wir rumnölen, dass wir endlich die Front sehen wollen.
Ach ja, Dank an @SilverSurfer für die Erlösung!
Da blättert man so unbedarft durch. Und zack gibt es die rechte Seite zu sehen. So ganz ohne Vorwarnung!Anhang anzeigen 73504
Gibt ja schonmal einen ganz guten Eindruck. Passt für mich. Jetzt können wir rumnölen, dass wir endlich die Front sehen wollen.
Ach ja, Dank an @SilverSurfer für die Erlösung!
Neeeiiiin, aus lang macht kurz ...Nö, der ist hier nicht inkognito unterwegs![]()
Das ist gefotoshopt. Sieht man am Rand des Auspuffs.Das Foto is doch Fake? Schaut mal genau die Befestigung des Akra an den Rasten an...
Sieht komisch aus.
Ich habe an meiner 15er den Akrapovic mit dem Carbonausleger gehabt. Der wurde auch an der rechten Fußrastenverschraubung befestigt. Sieht richtig gut aus.Das Foto is doch Fake? Schaut mal genau die Befestigung des Akra an den Rasten an...
Sieht komisch aus.
Leute, das Foto ist von mir... Lest ihr erst seit gestern hier mit?! Der @SilverSurfer repostet das ab und an mal, um wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich glaube aber ohnehin, dass ein Bild nahezu unnötig ist mittlerweile. Wer die RSV4 gesehen hat, kann sich den Rest dazu reimen.
Leider hat Aprilia in meinen Augen den Launch völlig verkackt. Dadurch, dass es keine große Ankündigung mit großem Tamtam war, ist der fade Beigeschmack eines einseitigen Pressefotos seit 1,5 Monaten im Kopf verblieben. Es wurde am Rande released, im Schatten aller anderen Hersteller. Und jetzt muss man bei der RSV4 auch noch auf mobile.de ein Fahrzeug anschauen, welches wohlgemerkt bei einem HÄNDLER steht, weil Aprilia es immer noch nicht gebacken bekommt, die offizielle Seite und Pressevideos etc. rechtzeitig zu launchen. Corona ist für mich keine Ausrede, die Briten, Österreicher und Bayuwaren schaffens ja anscheinend auch - mit Bravur sogar.
Ich denke die Tuono wird auch irgendwann im April beim Händler stehen, während die Apriliaseite noch immer keine Aktualisierung erfahren hat.
Greets
Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Foto ablief. Die Quelle scheint aber identisch zu sein. Das ist mir aber an sich auch egal, und wenn es stimmt, ist es umso trauriger.Aber glaubst Du denn wirklich, dass ein Vertriebsmitarbeiter von Aprilia/Piaggio erstmal bei einem Händler anrufen muss, um von dem dann Hof-Fotos mit KTM-Loko im Hintergrund zu bekommen? Das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Was muss man denn gebracht haben, um von seinem eigenen Arbeitgeber so gedemütigt zu werden?
Die andere Frage, die ich mir stelle ist, wieso überhaupt ein einziger Händler in Deutschland eine einzige RSV4 2021 bekommen hat und dazu auch noch Bilder ins Netz stellen kann.
Mit Corona hat das alles nichts zu tun. Maximal noch mit Rinderwahn. Anders kann man das kaum noch erklären.
Das war keine ernst gemeinte Frage von ihm, sondern er wollte nur zündeln.Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Foto ablief.