Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Ich habe gestern mit meinem :) telefoniert. Nach seinem Kenntnisstand wird meine Tuono in der KW 12/21 produziert und in der Folgewoche ausgeliefert. Also gibt es evtl. doch noch was zu Ostern, wenn man schon das zweite mal nicht zusammen feiern dürfen wird.

Nach seinem Kenntnisstand wird meine Tuono in der KW 12/21 produziert und in der Folgewoche ausgeliefert. Also gibt es evtl. doch noch was zu Ostern, wenn man schon das zweite mal nicht zusammen feiern dürfen wird.
Glückwunsch!

...dann kannst du uns ja mal mit ein paar Fotos von allen Seiten beglücken ;)

Ist schon interessant: Ich war heute auch bei meinem 🙂 . Er kann bez. Tuono gar nichts sagen. Er habe keine Ahnung, wann die komme! :unsure:
Habe mir dafür die RSV angeschaut, v.a. die Teile, welche auch an der Tuono sein könnten. Der Auspuff ist ok, kann man m.M. nach dran lassen, sicher besser als der Euro4. Die Farben sind jetzt nicht so meins, aber schauen wir mal. Vielleicht kommt ja an der Tuono was anderes... Was mir nicht gefällt ist das Heck, also die Flügel und die Abdeckung dazwischen. Das sieht für mich sehr billig und wie ein Entwurf aus.
KW 12 sollte ja schon bald sein. Bin gespannt... :rolleyes:

Gibt's eigentlich physische Neuigkeiten von der 2021er tuono...?
Die rsv4 hat wohl grade Presse Vorstellung in Valencia...

Ende März Tuono wird langsam eng... 3 kumpels wollen nachdem meine paarmal über den Garagenhof geeiert ist jetzt die neue sehen und fahren.... Nicht das der Yamaha und Ducaudi Händler noch mt10 und SF verkauft 😤😤😤😤

Gibt's eigentlich physische Neuigkeiten von der 2021er tuono...?
Die rsv4 hat wohl grade Presse Vorstellung in Valencia...

Ende März Tuono wird langsam eng... 3 kumpels wollen nachdem meine paarmal über den Garagenhof geeiert ist jetzt die neue sehen und fahren.... Nicht das der Yamaha und Ducaudi Händler noch mt10 und SF verkauft 😤😤😤😤
Mit Triumph Speed Triple mussen wir uns keine sorgen machen, Jetzt wo der Suez Kanal zu sitzt, da kommen bestimmt die ersten Fahreindrucke vom die Piraten aus Mogadischu :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:

Mit Triumph Speed Triple mussen wir uns keine sorgen machen, Jetzt wo der Suez Kanal zu sitzt, da kommen bestimmt die ersten Fahreindrucke vom die Piraten aus Mogadischu :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
Wäre aber ne gute Gelegenheit, die Seidenstraße zu reaktivieren und die Motorräder auf eigenen Rädern zum Kunden zu bringen

Der Vorteil wäre auch: Die 1000km Inspektion wäre schon gemacht... schätzungsweise schon in Indien oder Bangladesh.

Ich hab gerade während wir hier rumflachsen im Piaggio Portal nach geschaut und mein Vorführer Tuono 1100 Factory hat gerade Status änderung auf " in Auslieferung " gewechselt, d.h. mit ein bisschen gluck hab Ich sie nächste woche hier , dann ist vorbei mit der Oster rühe :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:

Ich hab gerade während wir hier rumflachsen im Piaggio Portal nach geschaut und mein Vorführer Tuono 1100 Factory hat gerade Status änderung auf " in Auslieferung " gewechselt, d.h. mit ein bisschen gluck hab Ich sie nächste woche hier , dann ist vorbei mit der Oster rühe :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
Hast du Piagio Prime? Dann müsste sie ja morgen da sein. 🥸

Ok, wenn die Dinger schon in Auslieferung sind. Dann hat der KTM-Händler ausm Osten wieder die Chance als erster schlechte Bilder ins Netz zu stellen.

Unfassbar, dass man die Aktion wohl ein zweites mal so durchzieht.

Motoplex
Zurück
Oben