Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

SilverSurfer, finde es interessant, wie du glaubst, wie wichtig du seist und auf alles immer eine Antwort - anscheinend - haben musst. Deine Rechtfertigungen, obwohl keine Rechtfertigung in irgendeiner Weise "gebraucht" wird, sind einfach anstrengend.

Jeder in diesem Forum hat eine Verbundenheit zur Marke Aprilia. Ansonsten wären sie hier nicht angemeldet. Die meisten finden die Aprilia Produkte echt gut. Ansonsten wären sie hier nicht angemeldet. Geh mal vor die Tür und hack ne Runde Holz ;)
🍿🍺 bin bereit 😉

SilverSurfer, finde es interessant, wie du glaubst, wie wichtig du seist und auf alles immer eine Antwort - anscheinend - haben musst. Deine Rechtfertigungen, obwohl keine Rechtfertigung in irgendeiner Weise "gebraucht" wird, sind einfach anstrengend.

Jeder in diesem Forum hat eine Verbundenheit zur Marke Aprilia. Ansonsten wären sie hier nicht angemeldet. Die meisten finden die Aprilia Produkte echt gut. Ansonsten wären sie hier nicht angemeldet. Geh mal vor die Tür und hack ne Runde Holz ;)
Wenn ich auf Alles immer eine Antwort hätte, dann käme ich hier aus dem Antwort schreiben nicht mehr raus. Daher beschränke ich mich mittlerweile nur noch auf das Wesentliche, sprich meine Fan - Gruppe. P.S.: Was denn für Rechtfertigungen ? Und Bei Verbundenheit stellt sich die Frage, wie diese ausgerichtet ist. :cool:

Es ist immer wieder echt lustig zu sehen, wie sich hier meine spezielle Fan - Gruppe unter ihrem Anführer solidarisiert, wenn ich einen aus ihrer Reihe mal angehe. Aber dadurch weis man wenigstens, mit wem man es zu tun hat.
:ROFLMAO:

Denn Sie wissen nicht was sie tun 😂😂

Mein Vater hatte immer schon recht: "Hirn einschalten bevor dummes Geschwätz raus kommt"

Versuchs erst gar nicht, zwecklos. Kann die Ignore Funktion empfehlen.

Zurück zum Thema. Habe auf gut Glück mal bestellt. Bin auf Liefertermin gespannt 😉

Anhänge

• 25A5654F-6BF8-4F2C-AE9F-54C16B2F08B5.png
    25A5654F-6BF8-4F2C-AE9F-54C16B2F08B5.png
    2,5 MB · Aufrufe: 64
Ich dachte Claus kauft die bei Dir und vermittelt die dann an mich 🤣

Manchmal habe ich hier wirklich Schwierigkeiten die Kommentare mancher nachzuvollziehen.
Als ich meine Tuono letztes Jahr kaufte, habe ich keine einzige Pressemeldung etc. von Aprilia gelesen. Was interessieren mich die reißerischen Aussagen der Hersteller.
Lediglich von Vergleichstest in diversen Mopedmagazinen waren neben der Probefahrt für mich entscheidend. Und natürlich, daß ich aufgepaßt habe. ;)
Wenn sich jemand für ein anderes Fabrikat interessiert ist in meinen Augen auch legitim, aber ob man das hier im Aprilia Forum diskutieren und breittreten muß, halte ich mal für fragwürdig, besonders wenn es um die neue Tuono geht. Wäre es da nicht besser, man macht hierfür einen neuen Thread auf?

Manchmal habe ich hier wirklich Schwierigkeiten die Kommentare mancher nachzuvollziehen.

Verständlich 😉... Es kennen sich sehr viele der hier derzeit aktiven Member persönlich...Oder haben zumindest schonmal telefoniert.... Da kann man geschriebene Sachen besser einschätzen 😉
Und wie überall gibt es welche die sich lieber mögen als andere 🤷....

Ich finde die neue Tuono nach den jetzigen Bildern sehr schick 😍... Ich liebe das schwarz/rot.... Und den Buggy 🤪

Test und Marketing sind mir furchtbar wurscht.... In meinen Augen bezahlt und nirgends neutral....

Da hast Du recht.
Aber die Tendenz zu einem Neuen ist gegeben.
Die Tuono ist weg...die Kohle muß ja wieder weg... 😂
Die Entscheidung was es wird ist aber verdammt schwer nach 11 Jahren V4 :(
so würde oder geht es mir auch und das nach nur 5 Jahren V4 😉

so würde oder geht es mir auch und das nach nur 5 Jahren V4 😉
Wenn wir mal ehrlich sind, sind die ganzen Hypernakeds nicht schlecht.
Letztlich geht es dann nur noch um die persönlichen Präferenzen.
Reihe4, V2, V4, Triple und dann noch, was einem optisch am besten gefällt.
Bei mir war jetzt ganz klar auch der Händler ein entscheidendes Kriterium:
Triumph: min 100km Entfernung
KTM: den hiesigen finde ich teuer und nicht besonders gut
Ducati: zu dem hab ich mir damals als er und ich noch Triumph hatte geschworen, dass ich da nie wieder rein gehe
BMW: ist mir aufgrund des "persönlichen" Kontakts in der Niederlassung mit 150 Angestellten zuwider
Kawa: könnte ich bei meinem Händler bleiben und Honda auch - aber da gibt es ja nichts in der Art
Suzuki und Yamaha haben auch nicht wirklich was vergleichbares

Also hab ich gar keine Probefahrten gemacht, sondern einfach wieder eine V4 gekauft.
Da weiß man was man hat :love:

Wenn wir mal ehrlich sind, sind die ganzen Hypernakeds nicht schlecht.
Letztlich geht es dann nur noch um die persönlichen Präferenzen.
Reihe4, V2, V4, Triple und dann noch, was einem optisch am besten gefällt.
Bei mir war jetzt ganz klar auch der Händler ein entscheidendes Kriterium:
Triumph: min 100km Entfernung
KTM: den hiesigen finde ich teuer und nicht besonders gut
Ducati: zu dem hab ich mir damals als er und ich noch Triumph hatte geschworen, dass ich da nie wieder rein gehe
BMW: ist mir aufgrund des "persönlichen" Kontakts in der Niederlassung mit 150 Angestellten zuwider
Kawa: könnte ich bei meinem Händler bleiben und Honda auch - aber da gibt es ja nichts in der Art
Suzuki und Yamaha haben auch nicht wirklich was vergleichbares

Also hab ich gar keine Probefahrten gemacht, sondern einfach wieder eine V4 gekauft.
Da weiß man was man hat :love:
Der Ducati ist jetzt übrigens nur noch Eschenbach und gehört jetzt zu Feser-Biemann 😲 (der lokale VW Großhändler)

Der Ducati ist jetzt übrigens nur noch Eschenbach und gehört jetzt zu Feser-Biemann 😲 (der lokale VW Großhändler)
Ja, ich weiß. Macht die Sache aber auch nicht besser.
In Zukunft wird es einen MegaStore geben in Nürnberg und dann geht es nur noch um Livestyle und nicht mehr um Motorräder.
Sowas brauch ich nicht!

Motoplex
Zurück
Oben