Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Wird es wie gehabt parallel zu der Auslieferung der Tuono V4 1100 geben. Vielleicht schon nächste Woche, da die Auslieferung der Motorräder an den Handel begonnen hat. Sollte ich dann Bilder vorab vor den Offiziellen bekommen, werde ich die Interessenten per PN zu schicken zu schicken, um dadurch mögliche Diskussionen über die Art und Weise der Aufnahmen von vorn herein vorzubeugen. ;)

Die 3te Welle... In noale liegt der März in den letzten Zügen... Das neue Modell ist schon fast auf dem Weg...ducaudi triumph etc und die gesamte Aprilia Worldwide community blickt gespannt nach Oschatz... Wo pit beirer die neue tuono bald enthüllt.... Wieder ein genialer Coup im guerrilla Marketing... Chapeau!

😎😎😎

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Macht die Sache aber auch nicht besser.
In Zukunft wird es einen MegaStore geben in Nürnberg und dann geht es nur noch um Livestyle und nicht mehr um Motorräder.
Sowas brauch ich nicht!
Hab gestern auch nen Brief bekommen. Hab gedacht ich les nicht richtig? Ist der Charly jetzt raus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
Steht ab nächste woche als vorführer zu verfügung :cool: :LOL::LOL:DSC02713.JPG

Ich mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
Steht ab nächste woche als vorführer zu verfügung :cool: :LOL::LOL:Anhang anzeigen 75160

Pretty lady :love: Ist das nen Vorführer..? :sneaky:
Jetzt kann ich endlich wieder normal schlafen!

Okay, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es wieder Kommentare zu der Art bzw. Aufmachung des Bildes gibt. :ROFLMAO:

@Vince, schön mal die rechte Seite zu sehen...(y)

Ist da keine neue Batterie drin ? weil die schon am Erhaltungsgerät klemmt....🤨

Okay, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es wieder Kommentare zu der Art bzw. Aufmachung des Bildes gibt. :ROFLMAO:
Wie Ich bereits erwähnte, heute abend wenn ihr alle schön längst feierabend haben , wird Ich sie im Park rüber schieben und ein paar schönere bilder machen , auch ohne KTM Schild :cool: :cool:, Ich wollte nur der rechte seite zeigen (y)(y)(y), und auch @Gast zeigen das sein es Motorrad noch gut geht :cool: :cool:

Motoplex
Zurück
Oben