Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöGibt's von der tuono eigentlich Bilder von der Auspuff Seite?
Hab gestern auch nen Brief bekommen. Hab gedacht ich les nicht richtig? Ist der Charly jetzt raus?Ja, ich weiß. Macht die Sache aber auch nicht besser.
In Zukunft wird es einen MegaStore geben in Nürnberg und dann geht es nur noch um Livestyle und nicht mehr um Motorräder.
Sowas brauch ich nicht!
Ja, der Charly ist raus und der Klaus Angestellter.Hab gestern auch nen Brief bekommen. Hab gedacht ich les nicht richtig? Ist der Charly jetzt raus?
Ich mach heute abend noch ein paar schönere bilder, aber nur damit iht wisst wie der Rechte seite aussieht, Wir haben heute diesen Schönheit an den Neusser Dreieck vorbei geschmuggelt ,
Steht ab nächste woche als vorführer zu verfügung![]()
Anhang anzeigen 75160
Okay, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es wieder Kommentare zu der Art bzw. Aufmachung des Bildes gibt.![]()
P.S.: Da sind noch ein paar Details, die selbst ich noch nicht zu sehen bekommen habe. Und ich freue mich schon darauf, daß Teil live zu sehen. Das wird aus meiner Beurteilung allein schon optisch ein richtiger Kracher.
Wie Ich bereits erwähnte, heute abend wenn ihr alle schön längst feierabend haben , wird Ich sie im Park rüber schieben und ein paar schönere bilder machen , auch ohne KTM SchildOkay, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es wieder Kommentare zu der Art bzw. Aufmachung des Bildes gibt.![]()
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle immer gegen KTM so habt. Die halten sich auf Bildern wie auch in der Moto GP schön im Hintergrund von Aprilia.![]()