Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Vielleicht sollten wir weniger über zukünftige Bodenraketen fachsimpeln, als um einen passenden Altenstift
 
Hallo

weiß jemand wann die neuen Modelle ungefähr vorgestellt werden.
Ich habe mich von meiner Tuono getrennt und bin auf die neuen Modelle sehr gespannt.


Grüße Ombre
 
Hallo

weiß jemand wann die neuen Modelle ungefähr vorgestellt werden.
Ich habe mich von meiner Tuono getrennt und bin auf die neuen Modelle sehr gespannt.


Grüße Ombre
Denk da wird nur Geduld helfen... aufgrund Corona fallen die ganzen größeren Messen ja aus. Und eigene Präsentationen werden ohnehin attraktiver, da man so nicht im Schatten einer MEsse und vielen weiteren VOrstellungen untergeht - schon seit Jahren im KFZ-Markt und der IAA zu beobachten.

Greets
 
Ich hab leider noch keine bilder, aber bevor ihr das wo anders liest, hier die neuste info zu Euro 5 V4

Die Aprilia V4 Modelle gehen 2021 komplett überarbeitet an den Start. Design, Front und Linienwahl sind an die neuen 660er Modelle angelehnt.Die RSV4wird Ende des 1. Quartals verfügbar sein und bietet:•1100 cc 4V 65°, DOHCMotor (RR und Factory); Euro 5
•Neues Design mit folgenden Farben-Dark Losail (RR)-Schwarz Aprilia (Factory)-Rot Lava (Factory)•Full LED-LichtPaket•Neue Schwinge•aPRCUpdate der neuesten Generation•Neuer Endschalldämpfer•Neues 5 Zoll TFT Display•Nur Factory:-Semiaktives Öhlins-Fahrwerk-Leichtmetall-Schmiederäder•UVP RSV4 1100 RR: 21.690 €*•UVP RSV4 1100 Factory: 25.690 €*Die Tuono 1100wird Ende des 1. Quartals zur verfügbar sein und bietet:•1100 cc 4V 65°, DOHC Motor (RR und Factory); Euro 5•Neues Design mit folgenden Farben-Grau Tarmag (RR)-Weiß Glacier (RR)-Schwarz Aprilia (Factory)•Full LED-LichtPaket•Neue Schwinge•aPRCUpdate der neuesten Generation•Neuer Endschalldämpfer•Neues 5 Zoll TFT Display•Nur für Tuono 1100 RR:-Höherer Lenker-Höhere Verkleidungsscheibe-Größerer Soziussitz-Tiefere Soziusfußrasten•Nur Factory: Semiaktives Öhlins-Fahrwerk•UVP Tuono1100 RR: 17.490 €*•UVP Tuono 1100 Factory: 20.990 €
 
Jetzt noch nen Bild und ich bestell ❤️
Hab es ne info zur Leistung und /oder Winglets?
 
Puh, schwierige Situation wenn man grad eine neue Tuono kaufen will. :X3:

Ja, hoffentlich kommen bald Bilder. Weißt du da schon etwas Vince? Ein vom Werk schöner Auspuff wäre toll, so wie damals bei der Euro 3 Tuono. Dazu nicht mehr als 95 db. Dann könnte ich mir vorstellen auf das neue Modell zu warten.

Was meint ihr? Bleibt der Motor bis auf die Euro5-Anpassungen hoffentlich weitgehend unangetastet? Mehr Leistung bräuchte er übrigens eh nicht.
 
Da sucht man, ob jemand schon Fotos geleakt hat... und was findet man?
Nicht, dass sich Aprilia da eine Anregung geholt hat ... 😂

1604700784361.png
 
Das ist ja kaum vorstellbar, dass es Aprilia schafft 4 (2) Modelle im selben Jahr rauszuhauen. Üblicherweise sind die ja schon damit ausgelastet, ein Modell zu aktualisieren. Und das auch noch zu Zeiten von Corona!
Scheint als ob die Italiener ihre Wut durch 60 Stunden Wochen rauslassen ;)

Freuer mich auf jeden FAll auf die neuen Modelle Tuono 660 und die beiden V4s - wenn es denn so kommt.
Glaube die Reiseenduro auch noch 2021 wäre zuviel verlangt - muss ja noch was für 2022 übrig bleiben :D
 
Ich hoffe nur dass die Tuono nicht über 200PS gehoben wird, was natürlich auf kosten von Bums untenrum geht - so jetzt hat Vince auch seinen Spass ;)
 
Motoplex
Oben Unten