Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Ob die Tüte so der „Hammer“ wird wage ich noch zu bezweifeln.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😇

Was man bis jetzt auf den Bildern von Links erahnen kann sieht schon mal nicht soo schlimm aus. Fragt sich einfach noch, sie dick das Ding ist...

Bin gespannt!

Off Topic
Ich warte seit zwei Monaten auf eine Tischhalterung für mein WoMo aus Italien, durch Corona voraussichtliche Lieferung Mitte März. Ich glaube in Italien läuft noch so einiges nicht nach Plan und das wird mit Sicherheit auch Aprilia betreffen.

Fragt sich einfach noch, sie dick das Ding ist...
Ich denke der Auspuff der 2021 Tuono wird so ähnlich aussehen, wie der Auspuff der E4, also ein dickes Ding. Die gezeigten Fotos von der linken Seite, die rechts durchs Rad einen Auspuff Typ Akra erahnen lassen, sind meiner Ansicht nach irreführend.

Off Topic
Ich warte seit zwei Monaten auf eine Tischhalterung für mein WoMo aus Italien, durch Corona voraussichtliche Lieferung Mitte März. Ich glaube in Italien läuft noch so einiges nicht nach Plan und das wird mit Sicherheit auch Aprilia betreffen.
Also mein Italiener ist im Februar geliefert worden. 3 Monate Wartezeit auf ein ganzes Fahrzeug fand ich jetzt auch nicht übermäßig lang.

Könnte doch auch sein, daß Aprilia mit dem Auspuff einen ähnlichen Weg geht wie Duc?
Brotkasten unter dem Motor :whistle:

Das wird wegen der Unterzugschwinge schwierig.

vermutlich hast Du Recht aber wenn das bei der Duc geht, warum dann nicht auch hier.
War ja nur mal so ein Gedanke ;)

Die sind doch bestimmt aktuell schnell noch am ändern, damit auch der letzte glücklich wird.😉
...das wird nie passieren, dass der letzte glücklich wird, denn einige haben immer was zu mäkeln, oder haben was anderes erwartet, oder, oder, oder...

Ich bin auch der Meinung, daß das Zauberwort " Fahrbarkeit " heißt. Was nutzt einem Leistung, wenn das Teil vor lauter Kraft nur bedingt fahren kann. Für die " Älteren " unter uns erinnere ich mal an " Frankensteins Tochter ". ;)
....was war mit der....Konis rein, Schwingenlagerung optimiert, Gabel an die Bedürfnisse angepasst und vieles war um Welten besser.....

....was war mit der....Konis rein, Schwingenlagerung optimiert, Gabel an die Bedürfnisse angepasst und vieles war um Welten besser.....
Na ja, abenteuerlich im Vergleich zu den Fahrwerken heutiger Motorräder blieb es trotzdem. Ich habe bei meiner damaligen 750 F1 die Kunststoffbuchsen der Schwingenlagerung gegen solche aus Bronze getauscht, die Kugelrollenlager im Lenkkopf gegen Schrägrollenlager getauscht, in die Gabel härtere Federn eingebaut und mit dickerem Öl befüllt und Marzocchi Federbeine verbaut und die damals bestmöglichen Reifen montiert. Würde heute auch damit nicht mehr so gerne fahren wollen. Dagegen war damals das Seeley - Fahrwerk mit dem 750 er Honda - Motor ähnlich dem Rickman - Fahrwerk mit dem Z 900 Motor eine Offenbarung. ;)

Wenn ihr wieder vom Thema abweicht, erzähle ich bald wieder von meinem ehemaligen KTM Fahrwerk.😜😂🤣
Also mein Italiener ist im Februar geliefert worden. 3 Monate Wartezeit auf ein ganzes Fahrzeug fand ich jetzt auch nicht übermäßig lang.
Geht bei mir nur um ein Teil aus Italien für 2,49 €, was letztendlich auch drei Monate dauert.

Könnte doch auch sein, daß Aprilia mit dem Auspuff einen ähnlichen Weg geht wie Duc?
Brotkasten unter dem Motor :whistle:

Als ich damals an der EICMA beim Erscheinen der Euro4 den fürchterlichen Auspuff monierte und sagte, dass es da doch andere Möglichkeiten geben würde (Under-Engine) meinte der Aprilia-Mensch, dass sie das nie tun würden weil Motor weiter oben (Schwerpunkt) und dadurch viel schlechteres Handling :rolleyes:

Als ich damals an der EICMA beim Erscheinen der Euro4 den fürchterlichen Auspuff monierte und sagte, dass es da doch andere Möglichkeiten geben würde (Under-Engine) meinte der Aprilia-Mensch, dass sie das nie tun würden weil Motor weiter oben (Schwerpunkt) und dadurch viel schlechteres Handling :rolleyes:
Das macht Sinn, denn bei Aprilia ist Fahrbarkeit wichtiger als Optik. Sonst wären wir ja bei Ducati :p

Motoplex
Zurück
Oben