Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Hey,
Nach 6000km muss ich mal das Kühlwasser auffüllen, da ich genau auf minimum bin. Einfach wasser rein und ein x-belibiger Kühlerfrostschutz oder? Oder muss ich beim Frostschutz auf etwas achten?
Da steht einfach nur zwischen min und max auffüllen, aber nicht genau mit waswas steht in der BA ?
Okay alles klar, danke.Nein.
Es sollte destiliertes Wasser sein.
Und beim Kühlerfrostschutz vermutlich ein roter, der aber auch zu dem bisher verwendeten passen sollte.
Im Zweifel mal deinen Händler fragen.
Dass der Ausgleichsbehälter auch mal leer sein kann und keiner weiß warum, kenne ich von meiner V2.
Ab und an ist da einfach gar nichts mehr drin. Dann fülle ich über Max auf und dann hält er den Stand eine Weile und dann ist es wieder weg.
Das Spielchen geht jetzt seit 90tkm und die Kiste läuft immer noch.
Das G30 Glysantin von BASF (G30 = Eigenmarke) wird du an der Tanke kaum bekommen.Die ersten Metern sehen gut aus. Deckel war oben etwas verdreckt. Habe den wie du gesagt hast gut geputzt und aktuell pures destilliertes Wasser drin. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir bei einer Agip / Eni einen Schluck roter Kühlflüssigkeit gönnen. Sollte ich da auf was spezielles achten, oder ist "rotes" Süppchen i.O.?
Ja oder so