racing355
wohnt im Forum...
Kühlflüssigkeit schmeckt zuckersüß, Erstes lehrjahr Kfz-Mechanicker/2 Rad-Mechanicker (Bremsflüssig bitter)
Hattet ihr ne Party?
Stimmt aber, so ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kühlflüssigkeit schmeckt zuckersüß, Erstes lehrjahr Kfz-Mechanicker/2 Rad-Mechanicker (Bremsflüssig bitter)
hat es wirklich noch keiner gemerkt ???
die Schläuche unter der Airbox haben nichts, aber auch absolut nichts mit Kühlwasser zu tun !!!!!!!!
also wurden bei SAMCO wirklich keine Wasserschläuche "vergessen"
dies sind Luftschläuche welche Luft für's Sekundärluftsystem führen !!!!!!
ich hab wirklich geglaubt dass ich den einen oder anderen aufgeweckt habe mit meiner Schreibweise.
Hallo Uwe,thomy46 und ich haben den SST-Kit, da fliegt das Sekundärluftsystem raus, da der Kit-Kabelbaum hierfür keinen Anschluß mehr hat. Ebenso wie für die beiden Kühlerlüfter. Auch hier gibt es keine Anschlüsse mehr.
Aber super dargestellt TickTack!!!
Cooler Ausbilder, einer vom "alten Schlag" vermutlich.
Ist aber nicht ungefährlich und widerspricht dem Arbeitsschutz. Öl und Kühlwasser sind ja schon bedenklich, aber Bremsflüssigkeit ist giftig.
Da ist es schon mutig, dem Lehrlingen sowas beizubringen.
Stelle mir gerade einen Elektriker vor, der seinem Lehrling erklärt an den Strom zu fassen, wenn er nicht weiss ob 12V, 24V, oder 220V........oder mit der Zunge gaaanz kurz rangehen......
Genau, und je länger der Azubi dann zappelnd an der Litze hängt, desto höher die Spannung. Ganz einfach -heul: -huch-