V4_Lutze wohnt im Forum... Premium Mitglied 22 Dezember 2022 #81 @All sagt mal, kennt einer von Euch den Erzkeeper ? trotz mehreren Emails antwortet da keiner. Würde nur gern wissen was da los ist ? Gruß Lutz
@All sagt mal, kennt einer von Euch den Erzkeeper ? trotz mehreren Emails antwortet da keiner. Würde nur gern wissen was da los ist ? Gruß Lutz
Erzkeeper fleißig dabei... Motorrad Aprilia Tuono V4 factory Modelljahr 2020 22 Dezember 2022 #82 Hi Lutz, Wir müssen an unserer Kommunikation im neuen Jahr arbeiten auch wenn das Ergebnis bereits den Anforderungen genügt... Warum? Du schreibst scheinbar E-Mails welche ich nicht erhalte und ich schreibe Dir ebenso welche, die Du nicht siehst.... ABER: Geld ist an Dich gegangen und an meiner Wand hängt ein Kalender... VG und danke für die gemachte Mühe...
Hi Lutz, Wir müssen an unserer Kommunikation im neuen Jahr arbeiten auch wenn das Ergebnis bereits den Anforderungen genügt... Warum? Du schreibst scheinbar E-Mails welche ich nicht erhalte und ich schreibe Dir ebenso welche, die Du nicht siehst.... ABER: Geld ist an Dich gegangen und an meiner Wand hängt ein Kalender... VG und danke für die gemachte Mühe...
V4_Lutze wohnt im Forum... Premium Mitglied 22 Dezember 2022 #83 Ich bin beruhigt. Alles klar. Wollte vermeiden das ich was vergessen habe. Na dann ist ja alles in Butter. Mega. Euch allen tolle Weihnachten Gruß euer Lutz.
Ich bin beruhigt. Alles klar. Wollte vermeiden das ich was vergessen habe. Na dann ist ja alles in Butter. Mega. Euch allen tolle Weihnachten Gruß euer Lutz.
Divasport wohnt im Forum... Premium Mitglied Motorrad Tuono V4 1100 Factory Modelljahr 2021 1 März 2023 #84 Arbeitsplatz (Um-) gestaltung muss sein Anhänge Unbenannt.JPG 68,4 KB · Aufrufe: 49