Kawabella

deanon

Dauerposter....
Hi Leuts,

hatte Langeweile und mal wieder mit diversen Sprühdosen herum gespielt.
Wer sagt denn das grün nur für Kawas ist?
Ich finde das unsere RSV4´s so wie so alles tragen können.
In diesem Sinne.

Viele Grüße, Dietmar

Anhänge

• DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 401
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 326
  • DSC00126.JPG
    DSC00126.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 317
  • DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 298
  • DSC04809.JPG
    DSC04809.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 299
Servus!

1. Sehr hübsche Garage!
2. schicke Hebebühne
3. Das Grün gefällt mir auf jeden Fall besser als das Gelb!

Finde es gelungen!

Gruß
696Racing

Servus deanon, wie gehts dir so? Wir haben uns mal in Brünn getroffen dieses Jahr.

In kawagrün sieht die Bella auch gut aus.

MfG Alex. (#84)

Hmm, also einigartig ist es! Durch die Spitze Form der V4 sieht es von Vorne aus wie die neue ZX10R. Man muss es LIVE sehen ;)

Vg

Gafällt mir auch in grün, aber mir fällt auf, das nirgends "Monster-Girls" in der Garage zu sehen sind!

Sieht zwar farblich klasse aus, aber das grün ist für mich einfach zu stark von Kawa besetzt.

Spricht für gutes Marketing.

eine frage wie baut man am besten das vordere Schutzblech aus ?

Was hat das mit deanons grüner Kawa äh Aprilia zu tun?

Aber ich würde es mal mit den beiden Schrauben rechts und links versuchen. Einfach lösen, entfernen und Kotflügel herausziehen. Oder in die nächste Fachwerkstatt Deines Vertrauens gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch legitim, die Frage...
So einfach ist das nämlich gar nicht, mit dem Schutzblech. Wenn man alle Schrauben raus hat, kann man es nicht einfach herausziehen. Man müsste es zusammendrücken, damit man es dann zwischen der Gabel rausziehen kann.
Hier bin ich letztens auch gescheitert, da ich nicht abschätzen konnte, wie weit ich das Carbon biegen kann, bevor es bricht - also hab ich das Schutzblech draufgelassen.

Ach und der Paintjob gefällt mir ganz gut, nur kann ich die Krallen langsam nicht mehr sehen ;)

Wenn man sich das nicht traut, dann halt Vorderrad ausbauen, Kotflügel nach unten rausziehen. Oder sogar leicht bis 90 Grad verdrehen und unten rausfallen lassen.

Wo ist da das Problem, ist doch logisch????

Oder fahrt ihr zum Luftprüfen auch in die Werkstatt?

Jetzt komm ich wieder ins Grübeln. Kommt die Frage von der Strassenfraktion? Denn für die Racer ist es kein Problem, da wir das Bike vorne und hinten (oder zentral) aufgebockt haben wegen den Reifenwärmern.

Wer natürlich nur den Seitenständer hat, hat da natürlich ein Problem, das Vorderrad mal eben schnell rauszunehmen.

Liege ich da gedanklich richtig?

Ich meinte ohne VR ausbauen und ich denke, rassiracer auch.
Bei dem labilen Carbon der Fac. wäre ich mir nicht sicher, ob es das Zusammenbiegen aushält, wenn man das Schutzblech durch die Gabel rausziehen will.

Ich habe das nur gefragt weil es das bike schon das 2 mal lackiert hat und er einen tipp hat wie es einfacher geht !!!!
Er hat es ja sicherlich nich am Bike lackiert !!!
Desweiteren versteh ich nicht warum man in einem Forum gleich so angemaungt wird wegen einer Frage Aber hat sich ja jetzt erledigt !!!
Es ging einzig und allein darum ob ich das Rad ausbauen muss oder nicht!!!!
Und danke an Harti für die Antwort!!!!

Desweiteren versteh ich nicht warum man in einem Forum gleich so angemaungt wird wegen einer Frage Aber hat sich ja jetzt erledigt !!!

Genau das frag ich mich auch. Aber gut jetzt - zurück zum Thema.
Meine Rennpappe bleibt erstmal in dem original schwarzen Gelcoat, dann kommen weiße Schriftzüge drauf (aufkleber) oder mit Dose und Schablone freihand lackiert. Für mich darf's ruhig ein wenig abgefuckt aussehen.

Sorry ihr beiden, war natürlich nicht so gemeint.

Aber für mich, da mein Bike in der Regel ohne Felgen in der Garage steht und ich bei jedem Renntraining mit neuen Slicks fahre, sieht das halt einfacher aus. Reifen montiere und wuchte ich auch immer selber und das ca 10- mal die Saison.

Von daher bitte ich nochmal um Entschuldigung, danke.

Hi Leuts, schön zu hören das das grüne Kleid dem Ein oder Anderen gefällt.
Hm, in Sachen Monster-Girl muss ich mal schauen. Ich glaube meine Lady hat sich schon die passenden Klamotten gekauft ;-)
Das Schutzblech kann ohne weiteres hin und her gebogen werden. Da geht nix kaputt.

@AlexV4 servus schön von Dir zu hören. Fährst Du dieses Jahr auch wieder nach Brünn? Wir sind vom 28.4-01. Mai wieder dort :-))))))))))

Dieses Jahr bin ich mir nicht sicher da ich eine große Tour geplant habe, aber mal sehen vielleicht klappts doch noch mit Brünn dann könnte ich meine Zeiten dort verbessern ;-)

Motoplex
Zurück
Oben