Kein weg zu weit :-D

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Unsere Letzte Sofort Lieferbaren Tuono Factory bring Ich morgen weg, ( keine sorge , im Aprili kommen noch ein paar), 700 KM vom Vau Viersen nach Passau,:cry::cry::sick::sick:

Ich dachte das der Sepp lieber den übergabe vom mir haben wollte als vom Spediteur :cool::cool:,

Anhänge

• Passau 005.JPG
    Passau 005.JPG
    394,3 KB · Aufrufe: 160
Hammer Aktion!!!(y)(y)(y) Respekt.
Ab Herbst dann der Winter Inspektions Abholservice???:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Super Service... Hätte ich mich vorm Kauf doch nur im Forum Angemeldet. Dan hätte ich auch den bring Service in Anspruch genommen und die Tuono wäre auch schon längst bei mir

Unsere weiteste auslieferung seit eine weile, morgen bring Ich diese schönheit 645 KM nach München :cool::cool::cool::cool:

Anhänge

• München.JPG
    München.JPG
    432,4 KB · Aufrufe: 72
Mensch Vince, willste nicht in Zürich ne Zweigstelle aufmachen? Von hier aus isses viel näher nach München und Passau und anständige Händler hat's hier auch keine. :X3:

PS: Hätte es nicht Sinn gemacht die für München auf der Tour nach Passau gleich mitzunehmen?

Mensch Vince, willste nicht in Zürich ne Zweigstelle aufmachen? Von hier aus isses viel näher nach München und Passau und anständige Händler hat's hier auch keine. :X3:

PS: Hätte es nicht Sinn gemacht die für München auf der Tour nach Passau gleich mitzunehmen?
Der Passauer ist 2 jahre her Stephan !!!!, und wen Ich nochmals umziehe, dann mit Tuono Rent Teneriffa :cool::cool::cool::cool:

Eine 2015er S1000r mit 12000 km sehr gepflegt, Garantie verlängert. Kundendienst frisch, Kurzes Heck, Komfort-Sitzbank,Ilmberger Motorspoiler, Arrow-Endtopf mit Abe, Klappbare Hebel mit ABE nur der Hinterreifen ist nicht mehr so toll, vieleicht noch 1500 km....
Vollaustattung bis auf Diebstahlwarn Anlage.
Wunsch von Claudi wäre natürlich eine Factory.

Ist verständlich. Ein Kollege ist die S1000R auch gefahren und dann die RR. Als er meine RSV4 probe gefahren ist musste fast der Notarzt mit Beruhigung'sspritze kommen, damit ich mein Moped wieder bekomme.

Motoplex
Zurück
Oben