Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt eine Reise wert, aber leider 1400 KM in ein tag hin & her, müsste heute wieder im ladenPassau ist ja auch ne Reise wert. Ski noch in Transporter geschmissen und ab aufn Arber...
Bestimmt eine Reise wert, aber leider 1400 KM in ein tag hin & her, müsste heute wieder im laden![]()
Ich bin nicht der " prince of darkness " aber Vorbilder muss mann einfach habenerinnert mich an Ozzy Osbourne "Diary of a Madman"![]()
Ich bin nicht der " prince of darkness " aber Vorbilder muss mann einfach haben![]()
Der Passauer ist 2 jahre her Stephan !!!!, und wen Ich nochmals umziehe, dann mit Tuono Rent TeneriffaMensch Vince, willste nicht in Zürich ne Zweigstelle aufmachen? Von hier aus isses viel näher nach München und Passau und anständige Händler hat's hier auch keine.
PS: Hätte es nicht Sinn gemacht die für München auf der Tour nach Passau gleich mitzunehmen?
Was hast du ??, Ich kann noch eine fertig machenClaudi wird gerade Wehmütig, sie hat eine Tuono probegefahren.....und mag eine. Aber der Händler wollte ihr Moped nicht in Zahlung nehmen...![]()
Ich Blindfisch!!!Der Passauer ist 2 jahre her Stephan !!!!, und wen Ich nochmals umziehe, dann mit Tuono Rent Teneriffa![]()
Eine 2015er S1000r mit 12000 km sehr gepflegt, Garantie verlängert. Kundendienst frisch, Kurzes Heck, Komfort-Sitzbank,Ilmberger Motorspoiler, Arrow-Endtopf mit Abe, Klappbare Hebel mit ABE nur der Hinterreifen ist nicht mehr so toll, vieleicht noch 1500 km....
Vollaustattung bis auf Diebstahlwarn Anlage.
Wunsch von Claudi wäre natürlich eine Factory.
Kennt irgendjemand einen der von der Tuono auf die S1000RR umgesattelt ist?Ist verständlich. Ein Kollege ist die S1000R auch gefahren und dann die RR. Als er meine RSV4 probe gefahren ist musste fast der Notarzt mit Beruhigung'sspritze kommen, damit ich mein Moped wieder bekomme.
Kennt irgendjemand einen der von der Tuono auf die S1000RR umgesattelt ist?
Ich nich.
Neeeee.... die bin ich auch mal gefahren als ich nach meiner GSX-R was neues suchte. Schlimmere Luftpumpe bin ich selten gefahren. Grausames Teil.Viiiel schlimmer: von Touno auf GSX-S