Kennt denn jemand Anlas-Reifen

WSC-Neuss Shop
So mal ein kurzes Feedback nach 700 km mit dem Viento Sport. Ich durfte den Reifen bei gutem Wetter (26 Grad) fahren. Bis jetzt zeigt er keine Auffälligkeiten was den Grip angeht. Also für den sportlichen Gebrauch auf der Ls ist er schonmal zu gebrauchen.
 

Anhänge

  • IMG_20230527_184943.jpg
    IMG_20230527_184943.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20230527_184930.jpg
    IMG_20230527_184930.jpg
    456 KB · Aufrufe: 92
Ich hab mir den ja auch gekauft aber noch nicht aufgezogen. Mir kommt es nur so vor als hätte er eine ganz weiche Karkasse, ganz im Gegensatz zum Mitas. Bin mal gespannt wie ich mit dem zurechtkomme.
 
So mal ein kurzes Feedback nach 700 km mit dem Viento Sport. Ich durfte den Reifen bei gutem Wetter (26 Grad) fahren. Bis jetzt zeigt er keine Auffälligkeiten was den Grip angeht. Also für den sportlichen Gebrauch auf der Ls ist er schonmal zu gebrauchen.
Was gibt es eigentlich Neues von Deinem Anlas?

Ich bin sehr zufrieden mit meinen was das Handling und den Grip angeht, nur mit der Laufleistung hapert es. Nach 2300 km sind vorne jetzt noch 3 mm Profil, hinten noch 2 mm., allerdings ganz gleichmässig abgefahren.
 
Was gibt es eigentlich Neues von Deinem Anlas?

Ich bin sehr zufrieden mit meinen was das Handling und den Grip angeht, nur mit der Laufleistung hapert es. Nach 2300 km sind vorne jetzt noch 3 mm Profil, hinten noch 2 mm., allerdings ganz gleichmässig abgefahren.
Racer Du bisch ✊👊🤷🏻‍♂️👍🏁🏍🤣
 
Ja immernoch sehr zufrieden was den Grip angeht. Aber er hält defentiv nicht so lang wie der mitas, das kann ich bestätigen.
 
Jetzt hat er exakt 3000 km und es ist Zeit für einen Wechsel. Vom Fahrverhalten war ich sehr zufrieden, die Tuono fällt damit spielerisch in die Kurven, kein Aufstellmoment beim Bremsen und sogar Grip bei Regenwetter. Aber die Laufleistung ist halt ziemlich dürftig, deswegen werde ich den wohl nicht mehr aufziehen.
 

Anhänge

  • 20230902_192842.jpg
    20230902_192842.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 33
  • 20230902_192809.jpg
    20230902_192809.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 33
Motoplex
Oben Unten