- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Ohne Bild oder Maße ist das leider auch nur bedingt hilfreichIq1 ist länger als iq4/5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Bild oder Maße ist das leider auch nur bedingt hilfreichIq1 ist länger als iq4/5.
Ohne Bild oder Maße ist das leider auch nur bedingt hilfreich
Ich meinte das nicht persönlich, nur ein paar aussagekräftigere BilderS
Ich hatte für eine 899 Panigale zwei gehabt , iq1 war länger .
Du hast natürlich recht es muss jetzt bei der Rs660 nicht genau so sein.
Auf den Bilder sieht der Iq1 länger aus , aber Bilder können auch täuschen..
Vielleicht kommen bald mehr Infos vom Tecbike.
Ich meinte das nicht persönlich, nur ein paar aussagekräftigere Bilder
und Maße auf der Webseite wären nett
Sieht vielversprechend aus...
Ist das Adapterkabel für die Kennzeichenlbeleuchtung dabei, oder muss man das extra kaufen?
Und, schon dran? Lass uns nicht so zappelnGenau, ist die Version für Serienblinker und ein Adapter für die Kennzeichenbeleuchtung ist nicht mit dabei
Hab heute die RS angemeldet und wollte sie zu mir ins Büro fahren, ist aber zu Regnerisch.Und, schon dran? Lass uns nicht so zappeln
Ist da dann auch ein Halter für den Reflektor dabei? Der muss ja dann nach unten, wie es aussieht.Die ist erst im Vorbreitung, und ich hab noch kein preis , aber Ich hab gestern 5 Stk vom diese R&G Kennzeichenhalter für die RS / Tuono 660 getsrn abend bestellt, Sollten bis anfang März bei mir sein Anhang anzeigen 72088
Kann Ich dir noch nicht sagen, wie erwähnt das ist erst eine vorab info, Ich poste alles wenn Ich sie bekomme und selbst angebaut habIst da dann auch ein Halter für den Reflektor dabei? Der muss ja dann nach unten, wie es aussieht.
Den will doch keiner 1. zu dem Preis und 2. genauso riesigNur zur Info: Der Carbon Kennzeichenhalter von Aprilia wird wohl im März lieferbar sein.